PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 30 > Laptop - Missing operating System

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.07.2010, 22:38
Threadersteller
blubber321

Unglücklich

Laptop - Missing operating System

Hallo erstmal
Ich habe mir vor paar Monaten ein neues ] zugelegt.
Es ist sehr voll mit Daten und deswegen wollte ich es formatieren. Ich habe etwas von -Dell Factory Image Restore- gehört, wo ich im Handbuch etwas darüber gefunden habe. Als ich dann das System wiederherstellen wollte, also zum stand wo ich meinen Laptop gekauft habe, stand bei den "Systemwiederherstellungsoptionen" nichts von -Dell Factory Image Restore-, ich habe Systemwiederherstellung gedrückt. Da ich mir aber nicht sicher war, ob das klappt habe ich dann nach 1 minute abgebrochen. Ich hab auf "Neustart" gedrückt, und dann stand da oben links nach dem Dell zeichen:
Missing operating System. Dannach kommt auch nichts mehr. Ich habe Windows 7 64-Bit.

Bitte um Hilfe

blubber321
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.07.2010, 07:36
dumpfi

Standard

Wenn du unter einer Systemwiederherstellung das Notebook killst also einfach abdrehst ist zu 99% das Betriebssystem Futsch, deswegen auch die Meldung.

Jetzt darfst du dir deine Systemwiederherstellungs-CD´s krallen, und das Notebook neu aufsetzten.

Etwas andres ist mir jetzt nicht bekannt.

Alt 14.07.2010, 15:18
Threadersteller
blubber321

Standard

Also ich habe folgende CD's:
Drivers & Utilities
Reinstallation DVD
Microsoft Works

bei allen 3 hab ich schon versucht etwas zu machen aber da kommt einfach nichts womit ich weiter kann, das DELL zeichen ladet, dann steht da auch schon diese Meldung da

Alt 14.07.2010, 16:12
dumpfi

Standard

vermutlich musst du im bios erst die Boot prioritäten umstellen, also so das er zuerst das dvd laufwerk prüft und dann erst die hdd
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,