Hallo erstmal
Ich habe mir vor paar Monaten ein neues ] zugelegt.
Es ist sehr voll mit Daten und deswegen wollte ich es formatieren. Ich habe etwas von -Dell Factory Image Restore- gehört, wo ich im Handbuch etwas darüber gefunden habe. Als ich dann das System wiederherstellen wollte, also zum stand wo ich meinen Laptop gekauft habe, stand bei den "Systemwiederherstellungsoptionen" nichts von -Dell Factory Image Restore-, ich habe Systemwiederherstellung gedrückt. Da ich mir aber nicht sicher war, ob das klappt habe ich dann nach 1 minute abgebrochen. Ich hab auf "Neustart" gedrückt, und dann stand da oben links nach dem Dell zeichen:
Missing operating System. Dannach kommt auch nichts mehr. Ich habe Windows 7 64-Bit.
Wenn du unter einer Systemwiederherstellung das Notebook killst also einfach abdrehst ist zu 99% das Betriebssystem Futsch, deswegen auch die Meldung.
Jetzt darfst du dir deine Systemwiederherstellungs-CD´s krallen, und das Notebook neu aufsetzten.
Etwas andres ist mir jetzt nicht bekannt.
14.07.2010, 15:18
Threadersteller
blubber321
Also ich habe folgende CD's:
Drivers & Utilities
Reinstallation DVD
Microsoft Works
bei allen 3 hab ich schon versucht etwas zu machen aber da kommt einfach nichts womit ich weiter kann, das DELL zeichen ladet, dann steht da auch schon diese Meldung da
14.07.2010, 16:12
dumpfi
vermutlich musst du im bios erst die Boot prioritäten umstellen, also so das er zuerst das dvd laufwerk prüft und dann erst die hdd