|

06.07.2010, 19:18
|
| |
Laptop Displays lasen sich leider meistens nicht separat verwenden, weil das Signal nicht zu irgendeinem externen Anschluss kompatibel ist (vermutlich nicht mal an einem anderen Laptop, da die Belegung von dem Stecker nicht standardisiert ist; gängigerweise ist das ein LVDS-Anschluss, aber der ist wie gesagt ohne zusätzliche Chips nicht kompatibel zu DVI, etc).
Wenn du mit dem Display noch etwas sinnvolles anfangen willst, verkauf es als Ersatzteil, dann freut sich jemand drüber (hab selber schon zwei Laptops mit defektem Display repariert).
Alternativ holst du dir einen baugleichen Laptop, bei dem das Display kaputt ist, dann kannst du aus den beiden Hälften wieder einen funktionierenden bauen (sowas war einer der beiden Fälle bei mir, einer mit Displaybruch und einer mit Wasserschaden, zusammen dann ein Schrotthaufen und ein funktionierender Laptop).
|