PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 31 > vga am samsung lcd

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.06.2010, 15:25
Threadersteller
shortydo

Standard

vga am samsung lcd

hallo habe eine sony vaio mit einem vga ausgang , mein samsung lcd tv hat auch vga habe mir das kabel besorgt weil ich den tv gelegentlich als monitor haben möchte, wie muss ich nun vorgehen?? danke im vorraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.06.2010, 19:09
AgentSmith

Standard

Wenn du das richtige Kabel schon hast liegt die Lösung doch offen auf der Hand: Einstecken!

Steck das kabel bei deinem Notebook & TV an ( am besten wenn beide Geräte aus sind , sollte aber auch klappen wenn sie an sind.). Jetzt stellst du bei deinem TV die richtige Bildquelle ein: den VGA eingang (Geht bei jedem Modell etwas anders, meistens über ne taste namens "Source" o.ä. , ggf. musste in der Gebrauchsanweisung nachschlagen).

Falls das bild auf dem TV dann schwarz bleibt musst du ggf. Treiber (falls für den monitor welche vorhanden sind) auf dem laptop installieren bzw. im Grafiktreiber den zweiten Monitor aktivieren und einstellen was darauf angezeigt werden soll!

Alt 14.06.2010, 15:48
Threadersteller
shortydo

Standard

also wenn ich es anstecke bleibt der bildschirm schwarz!
und der samsung lcd erkennt das sony vaio nicht weil unter pc source will er garnicht einschalten allerdings erkennt das vaio den samsund lcd

Alt 14.06.2010, 17:11
AgentSmith

Standard

Wenn das Notebook den LCD erkennt, versuch mal den im Grafiktreiber als Hauptbildschirm einzustellen.
Mach ihn dann an und probier mal alle Sources durch (PC muss nicht automatisch der VGA eingang sein!)

Alt 15.06.2010, 13:03
Threadersteller
shortydo

Standard

okay mache ich aber kannst du mir sagen wie ich das mache???
tut mir leid bin da echt neuling drin

Alt 15.06.2010, 14:59
Benutzerbild von Gargl
Gargl

Standard

Zitat:
Zitat von shortydo Beitrag anzeigen
okay mache ich aber kannst du mir sagen wie ich das mache???
tut mir leid bin da echt neuling drin

Die Bedienungsanleitung des Fernsehgerätes könnte da hilfreich sein.

Alt 16.06.2010, 16:16
Threadersteller
shortydo

Standard

ja nur steht in der anleitung tv auf pc stellen mit source aber der kommt da nicht drauf habe die anleitung schon studiert!! weiss nicht warum, wahrscheinlich geht das erst wenn der fernseher das notebook erkannt hat
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,