PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 32 > Asus UL80VT oder UL80JT

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.06.2010, 11:56
Threadersteller
feles

Standard

Asus UL80VT oder UL80JT

Hallo!

Ich suche ein Notebook mit dem ich viel unterwegs sein kann, das max. 14" groß ist, halbwegs guten Akku hat und auf dem Spiele zumindest laufen (Detailstufe ist nicht so wichtig, Shooter spiele ich ohnehin nicht aber z.B. Starcraft2 sollte schon laufen)

Dabei bin ich auf die Asus Modelle Ul80 gestoßen (sollte jemand andere Vorschläge haben - ich höre ). Jetzt einige Fragen:

- Beim UL80VT gibt es ja mehrere Versionen (WX028V und WX009V) der Unterschied liegt hier aber nur bei der Festplatte (320 bzw. 500GB)?

- das UL80JT hat relative ähnliche Spezifikationen, das herausragendste ist wohl der Prozessor (Intelcore i5); macht das sehr viel an Leistung aus? Oder anderst gefragt: rentiert es sich als Normal-user (Office Anwendugen, Spiele auf unterem Niveau, Filme etc.) fast 150 € mehr auszugeben und das JT anstatt einem VT zu nehmen? Oder gibt es noch andere gravierende Unterschiede die ich übersehen habe?

- Wenn ich das Gerät online kaufe, kann ich dann später mit Asus selber eine Verlängerung der Gerätegarantie vereinbaren?

Vielen Dank!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.06.2010, 18:39
Threadersteller
feles

Standard

gar niemand eine idee?
oder einen vorschlag was sonst für mich passen könnte?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,