|

26.05.2010, 05:49
|
| |
Zitat:
Zitat von bisy nur als hinweiß für deine mutter, den laptop muss sie beim zoll(flughafen) mit angeben und noch steuern drauf zahlen, sonst kann es ziemlich teuer werden (wenn man erwischt wird). (am ende ist der bistimmt genau so teuer wie hir in deutschland).
die betriebssystem sprache kann man umstellen, solang es die ultimate von Windows 7 oder vista ist.
aber die tastatur (die einzelnen tasten) wird einzeln bestimmt viel geld kosten. weiß zwar jetzt nicht wo man die tastatur einzeln herbekommt, außer hp direkt oder ebay gebraucht.
auf ner englischen tastatur ist nicht ganz soviel anders wie auf ner deutschen (Z/Y,Ü,Ö,Ä,ß und ein paar zeichen wie .,? usw sind bissel anders), man kann sich auch so drann gewönen, wenn man weiß wo was auf der deutschen tastatur normalerweiße liegt. | Also der Laptop ist jetzt schon Teurer als der hier in Deutschland ist (in Deutschlnad sind überall Werbung von den zu sehen und kostet 599€ in Kuwait ist er für 628€ erworben worden) In Kuwait ist alles teurer und jetzt vorallem, da der € schwächer geworden ist. Ich hab Ultimate Betriebsystem hier (also auf DVD). Ich kauf mir dann einfach die Aufkleber. Die sollen ja fast genauso aussehen
Geändert von aaron (26.05.2010 um 05:52 Uhr).
|