PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 34 > Asus Ul80VT vs Apple -Was ist besser?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.04.2010, 20:25
Threadersteller
alfred24

Beitrag

Asus Ul80VT vs Apple -Was ist besser?

HI liebe Community,

ich plane mir demnächst einen neuen Laptop zu holen.Der Laptop ist hauptsächlich dazu da, um im INternet zu surfen und zu spielen,allerdings sollte er eien ordentliche Akkulaufzeit haben.
Ich bin auf das Asus ul80VT gestoßen( ] ) was mir auch wegen der 2 Grafikarten,der guten Akkulaufzeit und der weltweiten Garantie gefällt.
Jedoch habe ich von einem Freund erfahren,das Apple-Computer richtig gut sein sollen.

Ich frage nun ,ob ich lieber den Asus-PC nehmen sollte oder einen von Apple.Wenn ja ,welchen.
Die wichtigsten Punkte sind lange Akkulaufzeit,Auch zum Spielen,Weltweite Garantie.

Jetzt schon vielen Dank für die Antworten.
mfg Alfred

P.S:BItte schreibt nicht solche KOmmentare wie:Apple ist geil,das hilft mir nicht
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.04.2010, 21:30
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Kommt drauf an, WAS du spielen möchtest, bei modernen Games streicht die im ASUS verbaute g200 M die Segel (ist halt eine Grafikkarte der Leistungsklasse 3 siehe Notebookcheck).

Mit Apple gestaltet sich das spielen natürlich noch weitaus schwieriger da es kaum Spiele fürs MacOS gibt, von Windows auf nem MacBook ist wie allseits bekannt abzuraten.

Wenn du glaubst lange Akkulaufzeit mit starker Grafikpower kombiniert erwerben zu können liegst du nat. falsch.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Spielen unter Akkuleistung kannst du ganz knicken, mehr als knapp 50min. schafft fast kein Akku.

Geändert von eraser4400 (19.04.2010 um 21:30 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 20.04.2010, 08:18
Benutzerbild von Saja
Saja

Standard

Hi alfred24,
ich hab den ul 50 vt. Asus baut ja die MacBooks für Apple. Von daher handelt es sich im Endeffekt um einen Nachbau nur das der Preis in einer ganz anderen Liga ist. Der Akku hält im Energiespaarmodus ca 9-10 Std.
Im Gameingmodus hab ichs nicht ausprobiert da ich den nicht großartig zum spielen unter Akkubetrieb verwende warum auch? Also wenn dir Geld egal ist was es normalerweise nie ist greif zu Alienware. Da legst hald dann 1700€ für nen Notebook hin. Suchst du ein Notebook das du universal einsetzen kannst, also unterwegs surfen und auch was spielen kannst, dann bist du hier richtig. (3dmark06 3420 Pts also ned die Welt)

Soll es aber ein reines Gameingnotebook dann gibt es eine bessere Wahl. Wie zb ] oder irgendeines mit einer Ati HD5xxx
]

Geändert von Saja (20.04.2010 um 08:21 Uhr).
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 21.04.2010, 21:31
Threadersteller
alfred24

Standard

Danke für die Tipps, ich werde wahrscheinic zu dem Alienware greifen.

Alt 21.04.2010, 23:29
Disultory

Standard

Och Neiin.. Alienware is doch Dreck.. Da bezahlste 40% Den Namen.. Menno..

Alt 22.04.2010, 05:48
Benutzerbild von DarkBoy_97
DarkBoy_97

Standard

Dann ist aber dieses besser:

]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,