PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 35 > probleme mit soundanlage und notebook

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.04.2010, 13:03
Threadersteller
k0ma

Standard

probleme mit soundanlage und notebook

Hi
ich habe ein ASUS X64JV-JX065V Laptop.
Und habe ein Problem mit Meiner 5.1 soundanlage.
Ich habe immer ein lautes rauschen wenn ich meine 5.1 anlage anmache, sobald aber das notebook ohne netzteil also nur mit akku läuft ist der sound so geil und kein rauschen.
Sobald ich den stecker ans notebook stecke kommt dieses rauschen, woran liegt das wie kann ich das behebn ? weil ich mein laptop nur mit netzteil betreibe.
BITTE HELFT MIR
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.04.2010, 16:17
Benutzerbild von habuk
habuk

Standard

Ich kenne das Problem. Jedoch hatte ich das, als ich mein Verstärker mit Radio an meinen PC angeschlossen hab. Das Radio lief über Kabel. Wenn der Stecker steckte, rauschte es. Wenn nicht, dann war Ruhe. Man kann das Problem da mit einem sog. "Entstörfilter" beheben. Vielleicht solltest du dir so ein Teil kaufen. Hab hier einen solchen Filter gefunden: ]
Dieser ist allerdings fürs Auto gedacht und wird über Chinch angeschlossen.
Sollte aber nichts machen. Und wenn es nicht klappt kann man sowas ja auch zurückgeben. Wär in dem Fall einfacher wenn man es z.B. bei Conrad kauft.

Alt 10.04.2010, 18:20
Threadersteller
k0ma

Standard

danke für deine hilfe,
aber ich galube nicht das es daran liegt, weil sobald ich ohne netzstecker am laptop musik anmache ist das rauschen nicht!
sobald der netzstecker vom laptop dran ist rauscht es
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,