PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 35 > Travelmate 2350 funktioniert nicht ganz

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.04.2010, 12:58
Threadersteller
Turok1

Standard

Travelmate 2350 funktioniert nicht ganz

Hallo Leute, ein Bekannter von mir hat mir neulich sein altes Notebook zum Basteln überlassen. Es handelt sich hierbei um ein Acer Travel Mate 2350, dass nicht mehr ganz funktioniert. Ich habe das Notebook schon aufgeschraubt und mir ist aufgefallen, dass sich der CPU Lüfter nur beim Einschalten ein paar Sekunden lang dreht und dann wieder zum Stillstand kommt. Ist das normal? Außerdem funktionieren 3 Tasten der Tastatur nicht. Was kann ich dagegen machen? Die integrierte W-Lan Karte scheint auch ihren Geist aufgegeben zu haben. Ich bräuchte auch noch den Treiber für die Siemens Gigaset Pc Card 11, aber nicht eins von diesen Programmen die installiert werden, den Pc scannen und sich dann den Treiber vom Internet holen. Habe schon im Internet gesucht, bin aber nur auf diese bereits erwähnten Treiber Programme gestoßen. Vielleicht hat einer von euch zu Hause die CD mit dem Treiber. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Voraus

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ich kann den aber schon hochfahren und damit arbeiten.

Geändert von Turok1 (06.04.2010 um 12:58 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,