PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 35 > Toshiba Satellite 2430 WLAN

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.04.2010, 10:43
Threadersteller
consti_ffb

Standard

Toshiba Satellite 2430 WLAN

Hallo

zuerst mal ich bin in sachen PC nicht wirklich gut also bitte nicht unbedingt in fachsprache schreiben

Also ich habe ein Laptop und zwar wie oben genannt einen Toshiba Satellite 2430 mit Windows XP Betriebssystem. Ich will jetzt WLAN einrichten. Hab ein Speedport 701V rooter daheim stehen. Jetzt meine frage wie kann ich meine SSID und so eingeben damit das funzt??

Danke im Voraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.04.2010, 12:01
bisy

Standard

hi,
hat dieser toshiba laptop überhaubt wlan oder hast du einen wlanstick drann, konnte im inet über diesen laptop nur finden das er keins hat, kann mich natürlich irren.

wenn er wlan hat, einfach in der systemsteuerung auf netzwerkverbindung klicken, da dann doppelklick auf deine dratlos netzwerkverbindung, dann öffnet sich ein fenster wo du die ganzen wlanrouter in deiner ümgebung siehst, da wählst du einfach deinen aus und gibst den netzwerkschlüssel ein

wenn du einen wlanstick drann hast, funktioniert das genau so oder über eine software von denm stickhersteller
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,