PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 35 > Asus EEE aufschrauben

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.03.2010, 22:55
Threadersteller
GtaZocker

Standard

Asus EEE aufschrauben

Hallo,
Von meinem Bruder eine gute freundin hat einen Asus EEE, welchen genau weiß ich nicht und sie auch nicht. Sie hat über das Netbook cola gegossen.. Seitdem funtzt die "H" taste nichtmehr, sons funtzt noch alles. Daher hatte ich vor die tastatur mal zu reinigen.

Nun die Frage:
Wie schraubt man so ein teil auf, so dass man die tastatur ohne größere probleme reinigen kann? Und womit sollte man das am besten reinigen?

EDIT
: Es ist das 1005HA!

Geändert von GtaZocker (29.03.2010 um 22:59 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.03.2010, 23:19
Hagn

Standard

Um dir schonmal nen Teil (googeln) abnehmen zu können: ]

Alt 29.03.2010, 23:33
Benutzerbild von Terhechte
Terhechte

Standard

Hallo.
es ist das Netbook meiner Schwester und dazu muss ich sagen das h funkioniert ab und zu aber wenn man es einmal kurz drückt dann kommt das h gleich 20-30 mal

Alt 30.03.2010, 00:23
Threadersteller
GtaZocker

Standard

Also, sie bringt mir das netbook donnerstag oder freitag, dann werd ichs mir mal genau angucken^^ Danke für die anleitung @Hagn^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,