PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 36 > Frage Lenovo U450p - Problem mit System Control Manager oder Assistent

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.03.2010, 13:13
Threadersteller
Cyprus

Frage

Frage Lenovo U450p - Problem mit System Control Manager oder Assistent

Aloha,

ich habe mir das ] von Amazon gegönnt.
Nun ist es angekommen und ich habe es mit der bereits installierten Windows 7 Home Premium kurz getestet - u.a. war dort ein "System Control Mananger" o.ä. installiert, der bei Gebrauch der "FN-Taste + ..." die jeweiligen Funktionen angezeigt hat. Ihr wisst schon: Helligkeitsregelung, Wlan-Status, Lautstärkeregelung usw.!
Jetzt habe ich ein frisches, originales Windows 7 Professional installiert und bin fleißig dabei alle Treiber und Programme zu installieren - jedoch finde ich diesen (aus meiner Sicht) hilfreichen SCM nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen diesen wiederzufinden! Danke!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.03.2010, 13:21
pixelflat

Standard

Versuchs mal mit dem ]. Ich denke der wird für die neuen Lenovo-Modelle genauso funktionieren...

] ist ja kein entsprechender Treiber gelistet. Notfalls mal im ] versuchen.

Alt 22.03.2010, 13:51
Threadersteller
Cyprus

Standard

Habe das Problem behoben. Man muss das aktuelle Energy Management 4.4.1.2 für Windows 7 64bit installieren! Gibts auf der Lenovo-Seite!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: ,