PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 34 > Laptop Plattmachen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.03.2010, 01:21
Threadersteller
jeannine2008

Ausrufezeichen

Laptop Plattmachen

Hallo, ich möchte mein Laptop verkaufen, deswegen will ich das die Daten dadrauf ganz gelöscht sind, nur wie ?!Kann mir jemand helfen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.03.2010, 01:40
Benutzerbild von Gargl
Gargl

Standard

Such Dir da was aus:
]

Alt 05.03.2010, 07:52
Benutzerbild von Urkman
Urkman

Standard

Das ist doch recht simpel. Am einfachsten geht das bei den jenigen, die mehrere Partitionen haben.
Willst du das Betriebssystem drauf lassen, Formartiert man einfach alle Partitionen außer C: wo das OS drauf ist.
Willst du alles "platt" machen, einfach eine Windows CD/DVD ins laufwerk und endweder per Direkteingabebefehl von DOS "Format C:" oder die installation des OS solange fortsetzen bist du zur Datenträgerverwaltung kommst. Da dann einfach alle Partitionen löschen und Formatieren, dann die Installation abbrechen. Nun ist definitiv alles gelöscht.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,