PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 34 > Notebook defekt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.02.2010, 16:25
Threadersteller
qq91

Standard

Notebook defekt

Hab den laptop gestern voem schlafen ganz normal heruntergefahren und heute geht er nicht mehr.

Er fährt hoch, bei dieser biosladefläche wo man entweder f2 oder f12 drücken muss verhaart er( was erst seid heute morgen ist, ghat also bestimmt was mit dem problem zu zun). wenn ich nun eine beliebe taste drücke geht er weiter. dann kommt der windows ladeschirm und ich komme zu windows, wo ich mein passwort eingeben muss. jedch liegt dort nun das problem. wenn ich eine buchstabentaste drücke dann piepst er einfach nur und es kommt nix, wenn ich jedoch leertaste oder zb die lösch taste drücke schreibt der mir irgendnen buchstaben hin ., kann ja leider nicht erkennen was es ist weils ja wegen passworteingabe in so sternchen ist.

Ich hoffe soooo das jemand das problem kennt und mir schnell helfen kann.
schonmal tausend dank an jede antwort
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.03.2010, 01:03
Benutzerbild von djboy2
djboy2

Standard

hi ich weis nicht ob es hilft aber probir mal aus in BIOS zu gehen und dann wieder standart einstellungen zu machen

Alt 01.03.2010, 08:51
Threadersteller
qq91

Standard

Schon probiert, leider ohne Erfolg

Alt 02.03.2010, 11:25
Benutzerbild von Schockpatient
Schockpatient

Standard

mit was für einer tastatur arbeitest du? intern oder extern?
wenn intern...teste mal eine externe!

Alt 03.03.2010, 12:55
Benutzerbild von Schockpatient
Schockpatient

Standard

wenn ich mich richtig erinnere hatte hier jemand schonmal so ein problem. er hatte das bios auf den Ursprungszustand zurück gesetzt und dann lief alles wieder. Seine Variante war die BIOS-Batterie für mind. 15 Minuten heraus zunehmen. ( Natürlich auch Akku raus und KEIN Netzteil!)

Alt 03.03.2010, 22:32
Threadersteller
qq91

Standard

Er geht wieder. Ich hab mit irgendeiner tastenkombi mit strg+ keineahnung den irgendwie in nen anderen modus gebracht.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,