PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 35 > Netbook "ASUS Eee PC 1000H" - Tastatur + Touchpad?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.02.2010, 16:47
Threadersteller
Twosmoker

Standard

Netbook "ASUS Eee PC 1000H" - Tastatur + Touchpad?

Guten Tag,

Mein Nachbar hat mich gefragt ob ich mal bei seinem Netbook nachsehen könnte warum einige Tasten von der Tastatur nicht funktionieren.

Also habe ich das Netbook aufgeschraubt, das Touchped abgeschlossen, die Tastatur abgeschlossen, rausgehoben, alle einzelnen Tasten abgemacht und mit bischen Druckluft die Tastatur durchgepustet und anschließend mit ein wenig Alkohol gewaschen und abgetrocknet... (Nur Tastatur gewaschen... Touchpad funktionierte noch) Sowie das Mainboard mit angefeuchtetem Lappen von Alkohol angetupft Dies hab ich dann noch ca. +24h in Ruhe trocknen lassen.

Anschließend habe ich die Tastatur so wie das Touchpad wieder angeschlossen und das Netbook gestartet. Nun zeigt die Tastatur sowie das Touchpad keinerlei funktion, sie reagieren nicht wenn ich Tasten drücke oder das Touchpad benutze. Es funktioniert so wie im Windows als auch vor, im und nach dem Bios nicht. Externe Geräte Funktionieren! Ich habe es öfters versucht die Tastatur und das Touchpad ab -und anzuschließen, keinerlei funktion.

Das Netbook ist ein ASUS Eee PC 1000H mit Windows XP Home Edition.

Funktionieren die Tastatur und das Touchpad nicht mehr weil ich die Tastatur gewaschen habe obwohl es ausreichend bei gehobener Wärme gut getrocknet ist? Oder muss ich irgentwas beim anschließen beachten? Warum funktioniert das Touchpad dann auch nicht? Das Touchpad selbst ist seperat mt einem AWM E118077 Kabel am Mainboard verbunden und der Links -und Rechsklick ist direkt auf dem Mainboard gelötet, warum funktionieren nicht wenigstens die?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,