PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 38 > Kaufberatung Multimedia-Notebook

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.02.2010, 11:55
Threadersteller
RickFox

Standard

Kaufberatung Multimedia-Notebook

Hallo zusammen,

ich werde mir bald ein Notebook zulegen. Allerdings bin ich, was Hardware, bester Hersteller etc. angeht, nicht so der Crack. Es wär daher schön, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet.

Mein Notebook sollte haben/können:
- einen guten Prozessor
- 3 oder 4 gb arbeitsspeicher
- einen bildschirm um die 15,6 Zoll
- die gewöhnlichen Anschlüsse (usb, netzwerk, wlan, kartenleser)

Da ich viel im Internet unterwegs bin und mit Videos und Filmen zu tun habe, brauche ich wohl etwas in Richtung Multimedia. Games zocken werde ich mit dem Notebook hingegen nicht, von daher ist das kein Kriterium. Auch die Festplatte muss nicht 500 gb haben, 160 würden auch reichen. Ausgeben würde ich gerne nicht arg viel mehr als 600 Euro.

Ich habe mir schon im Seiten-Dschungel des Internets ein paar Notebooks herausgesucht, die meiner Meinung nach in etwa passen:
]
]
außerdem hört sich das neue Aldi Notebook ] ganz gut an.

Was denkt ihr zu meinen Vorschlägen? Ist da was Gutes dabei oder lass ich besser die Finger davon?
Was würdet ihr mit vorschlagen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Geändert von RickFox (14.02.2010 um 11:59 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.02.2010, 14:55
AgentSmith

Standard

Servus!

Zuerst mal kannst du glaub ich etwas aufatmen : Was du suchst kriegst du mit sicherheit für weniger als 600€!

Bei deinen Anforderungen kannst dir für das Geld doch auch n 17" Notebook holen, oder ist dir das zu groß?

Deine Anforderungen erfüllen ja im prinzip beide von dir ausgesuchten Notebooks.. Vom Aldi gerät rate ich aber erfahrungsgemäß eher ab!

Werde mir bei gelegenheit heut abend/morgen die listen durchschaun und dir noch 1-2 vorschlagen (wenn nicht na nderer shcneller ist )

Alt 14.02.2010, 20:23
Benutzerbild von Vapor
Vapor

Standard

Naja vll. hätte ich da was für dich.Schreib mir einfach ne PN

Alt 14.02.2010, 21:02
Threadersteller
RickFox

Standard

@Vapor: Habe dir geschrieben.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,