PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 39 > Notebook geht nicht mehr an

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.01.2010, 21:33
Benutzerbild von SushY
Threadersteller
SushY

Ausrufezeichen

Notebook geht nicht mehr an

Hallo liebe Community.
Meine Freundin besitzt ein HP 6735s. Bisher war sie sehr zufrieden, aber heute ist das Ding einfach ausgegangen und will nun nicht wieder angehen.
Sie hat etwas geschrieben und wollte die Datei dann speichern und während des Speicherns ist der Laptop einfach ausgegangen. Nun haben wir schon den Akku rausgenommen und vom Strom getrennt und dann wieder nur mit Stromkabel betrieben, aber es tut sich nichts. Wenn man ihn einschaltet leuchtet der "Powerknopf" und wenn man eine Taste drückt blinkt drei mal die LED der Hochstelltaste und der Lüfter läuft ziemlich schnell, es kommt aber kein Bild.
Brauchen dringend Hilfe!
Danke schonmal im Vorraus.

Gruß

SushY
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.01.2010, 16:38
Benutzerbild von Schockpatient
Schockpatient

Standard

Hallo Sushy.....
:-( klingt nach nem SuchBlindflug....
Falls Garantie.....kein Zeit verschwenden.....ab zurück....
....ansonsten würde ich mich an Deiner Beobachtung "schneller Lüfter" festhalten. Vermutung der Gute ist zu heiß geworden.....innen verstaubt (eventuell) und die Sicherheitssperre will ihn nicht selbstanzünden oder verschmoren lassen?! (Schau mal ob du ihn geöffnet und gereinigt bekommst! Dann RESESTEN nach Herstellerangaben und Daumen drücken...

----- als Ideenanfang

Gruß

Alt 27.01.2010, 16:45
Benutzerbild von Shaakra
Shaakra

Standard

das gabs mal auch alls fall bei meinem onkel seinem laptop auch von HP!

das problem lag nur an der temparatur warte 1-2h und starte das ding neu,wenn das net geht ist wohl irgendwas an der Grafikkarte oder CPU kaputt

Alt 28.01.2010, 21:58
Benutzerbild von SushY
Threadersteller
SushY

Standard

ihr lagt beide falsch, wir haben das Problem nämlich gelöst.
Ich hab bei HP angerufen und der guten Frau das Problem geschildert. Sie meinte, dass der Ram defekt sei und just in dem Moment wo sie das sagte ging der PC wieder an. Neuen Ram habe ich trotzdem bekommen, weil sie meinte, dass das Problem in Zukunft wieder auftreten wird. Nun läuft er wieder
Trotzdem danke für eure Antworten.

Alt 29.01.2010, 11:36
Benutzerbild von Schockpatient
Schockpatient

Standard

Sehr gut....und wieder was gelernt! ;-)

Schönes Wochenende......

Alt 29.01.2010, 12:49
Benutzerbild von Shaakra
Shaakra

Standard

jop damit hab ich auch nicht gerechnet
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , , , ,