PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 39 > Gaming-Notebook

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.01.2010, 13:42
Threadersteller
Cäsar

Standard

Gaming-Notebook

Hallo,
Ich hab in Planung mir ein Notebook anzuschaffen mit dem ich auch die neuere Spiele ( bsp: Call of Duty Modern Warfare 2, Crysis)-( so dieses Anspruchsniveau ) flüssig spielen kann. Die grafischen Qualitäten müssen nicht ins Optimum gehen, sollte aber den Spielverlauf nicht negativ belasten, das heißt von der Qualität her nicht störend. ergo --> gehobenes Mittelmaß.
Hatte mir einen rausgesucht und wollte eure Meinung hören, da ich auf dem Gebiet nicht so belaufen bin. ]
Mehr als 600€ wollte ich nicht investieren, weil ich zu Hause noch einen sehr guten Pc stehen habe und das Notebook auch nur brauche um mal auf spontane Lan zu gehen oder es mit in den Urlaub zu nehmen.
Fazit:
Gutes "Gaming-Notebook" das Spiele akzeptabel von der Laufleistung und Grafik her abspielt.
Danke schonmal im Vorraus.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.01.2010, 21:18
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

leg nochmal den selben Betrag drauf ! Alles unter 900€ kannst du in den Wind schiessen !

Crysis läuft ANSTÄNDIG auf KEINEM Notebook wozu auch ? das game ist 3 Jahre alt sollte inzwischen jeder durch haben !

Alt 25.01.2010, 14:22
Benutzerbild von Civi-Civical
Civi-Civical

Standard

Für den Preis ist das Notebook gar nicht schlecht, anspruchsvolle Spiele wirst du damit jedoch nicht spielen können, dafür ist die Grafikkarte doch zu schwach.

Alt 26.01.2010, 15:14
Threadersteller
Cäsar

Standard

Vielen Dank
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , , , , ,