PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 39 > Sony Vaio Notebook Bluescreen !

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.01.2010, 10:27
Threadersteller
gnisl

Standard

Sony Vaio Notebook Bluescreen !

Hey Leute,
Ich habe mir gestern ein neues Notebook gekauft, und war erst auch sehr zufrieden doch, dann stürzte das Betriebssystem (Windows 7) urplötzlich einfach so ab. Habe mir erst nicht viel gedacht, da ich mich mit Pc's auch nicht wirklich auskenne, doch dann passierte das immer mal wieder, mal mehr mal weniger, war alles sehr komisch, könnte es helfen jetzt noch eine Widerherstellungs-CD zu erstellen oder habt ihr irgend einen anderen Tipp ?

Wäre sehr dankbar für eine Antwort
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.01.2010, 15:02
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Gib mal die Temperaturen von CPU,GPU,HDD wärend des laufenden Betriebs an ! WELCHE Vaio ? davon gibts hunderte !? Was hast du gerade damit gemacht als es passierte ? Installiere mal "Everest" und gib die Teperaturen unter "Sensoren" hier an ! Ein bissl mehr infos bitte !
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,