PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 39 > Notebook max 350 €

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.01.2010, 14:21
Benutzerbild von Phenom.
Threadersteller
Phenom.

Standard

Notebook max 350 €

Ja hallo erstmal,

ich weiß garnicht, ob ihr es wusstet, aber ich suche für nen Freund ein notebook, das maximal 350 € kostet und dabei maximale leistung für den Preis bietet, lautstärke ist ihm net so wichtig.

mfg, Phenom
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.01.2010, 23:08
AgentSmith

Standard

hi

]

recht viel mehr wird unter 350 wohl nicht drin sein.. Aber viel Leistung darf er sich davon nicht erwarten.

Für 369€ mehr gäbe es das hier:

]

Das hat zumindest schonmal 2GB ram UND ne vertretbare CPU, dafür leidet die Grafik.

Zu beachten ist dass auf den beiden Laptops bei dem Preis kein Windows inbegriffen ist, das müsste er sich also anderweitig beschaffen!

Aber was erwartet er sich von nem 350€ Notebook? Mehr als Office-Anwendungen sind da nicht drin!

Alt 21.01.2010, 07:21
dfe2

Standard

aber bevor ich mir für 369 den acer holen würde würde ich nochmal 20 euro drauflegen und mir den: ]

holen...
ich hab beide gekauft, und die 20 euro sind bestens investiert. allein schon das display ist wesentlich besser, dazu hält der akku auch länger, und liegt dazu besser in der hand(schwerpuunkt)
damit währst du schon 40 euro über dem limit...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,