PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 40 > Laptop am Telefon

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.01.2010, 19:06
Threadersteller
rapid95

Lächeln

Laptop am Telefon

Hey
heute war mir mal langweilig da bin ich beim telefonieren am festnetz draufgekommen das das kaberl was von der station zum hörer geht, das man dieses kabel an den laptop anschliesen kann.
Dass hab ich auch sofort gemacht und mit dem handy am festnetz angerufen!
Ich habs am laptop klingeln hörn und so aber es ist kein dialogfenster oder sonstiges erschienen
Ich wollte also fragen wie man dies optimieren kan, dass man eventuell iwas damit anfangen kann, oder was man damit machen kann.
Ich habe windows Vista businnes, falls ihr irgendeine Software oder so findet

Danke im Voraus
Rapid95
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.01.2010, 19:30
Benutzerbild von PC-Freak91
PC-Freak91

Standard

Häääääääääääääääääääääää?
Des ist der Modem-Anschluss... Fürs Internet... Aber egal...
Das TAE-N Kabel was du dafür brauchst, ist auch anders aufgelegt als die F-Version (telefon), also kann das eigendlich gar nicht klappen...

Kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen...
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 11.01.2010, 20:00
Threadersteller
rapid95

Standard

nein

nein nicht die box wo man das kabel zum telefon ansteckt !
ich stell gelich ein foto rein wenns geht

Alt 11.01.2010, 20:11
PC-Freak91

Standard

Ja, das Kabel zwischen der T-Net Box oder wecler auch immer zum Telefon, ja das ist ein TAE-F Kabel Für den PC kannst du aber nur ein TAE-N Kabel nutzen (Bisschen anderer Stecker und andere Polung). Ich versteh schon wie du meinst, ich bleib aber dabei, dass das eigendlich nicht gehen kann...

Alt 11.01.2010, 20:21
Threadersteller
rapid95

Standard

da das kabel was links weggeht kann man in den laptop stecken

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

aso
ich hätt gedacht das dasd iwi geht weil es ja daten übertragen hat als ich angerufen habe
es hat am laptop geläutet
tja du wirst schon recht haben
Danke
Rapid 95

Geändert von rapid95 (11.01.2010 um 20:21 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 13.01.2010, 22:54
PC-Freak91

Standard

Das kannst du erst recht vergessen Nene, das ganze kannst du vergessen Der Anschluß is für nen TAE-Kabel gedacht, und dann kannst du dich über das Modem einwählen^^ Wie man es halt früher gemacht hat
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,