PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 40 > Wichtig: Kaufberatung!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.01.2010, 12:35
Threadersteller
Argetlam

Ausrufezeichen

Wichtig: Kaufberatung!!

Hallo Leute,

Ich schwanke gerade zwischen 2 Notebooks.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen eine Kaufentscheidung zu finden!

1. Samsung R720-Aura Satida
]

2. Packard Bell Easynote LJ65-DT-075GE
]

ich hoffe ihr könnt mir helfen.. danke schonmal

gruß
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.01.2010, 15:40
Benutzerbild von Kevinsk
Kevinsk

Standard

Also ich find eig beide ok , für den preis gibts bestimmt noch etwas bessere lappis.
Wie wärs zB mit dem hier ]
der hat zwar kein Led ... aber brauch man das bei nem laptop? Also ich nicht....
Aber wenn du wirklich nur die beiden in aussicht hast dann würde ich den ersten nehmen, der hat zwar kein blue ray aber dafür ne stärkere Grafikkarte ... kommt halt drauf an wofür du ihn benutzen möchtest.

lg

Alt 04.01.2010, 17:03
Benutzerbild von eatMagnetic
eatMagnetic

Standard

Wäre gut zu wissen, was du mit den Notebooks machen willst.
Beide Notebooks sind nicht gerade zum spielen geeignet! Reichen allerdings für Office / Musikbearbeitung / Filme

Naja, LED-Hintergrundbeleuchtung sorgt halt für ein gleichmäßig ausbeleuchtetes Bild. Aber solange man eh in der Wohnung ist, spielt das keine so große Rolle. Vielleicht für Film- und HD-Fetischisten.
Draußen kann man die Notebooks nur bedingt einsetzen, aufgrund der spiegelnden Displays.

Es gibt aufjedenfall bessere für das Geld, wie z.b. das von Deviltech!
Oder generell alle Clevo-Geräte. (mySN, Deviltech, HawkForce, Notebookguru...)

Gute Notebooks gibt es auch von Acer. Vielleicht auch mal da schauen. Aber die großen 18"-Geräte haben nur befriedigende Displays.

Ich würde, falls ich die Wahl hätte, den ersten (Samsung) nehmen, da einfach die Grafikkarte schonmal viel besser ist und auch paar Games flüssig auf den Bildschrim bringt. (aber bitte keine Wunder erhoffen!)

Generell würde ich eh zu einem Desktop greifen. Es sei denn, du musst mobil bleiben, da würde ich aber zu einem Notebook mit mehr Akkulaufzeit greifen! Die Akkus bei denen halten vielleicht, ca. 1-2Stunden unter Last.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,