PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 40 > HILFE! Notebook nur schwarzer Bildschirm nach hochfahren.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.12.2009, 23:00
Threadersteller
Flobo

Ausrufezeichen

HILFE! Notebook nur schwarzer Bildschirm nach hochfahren.

Hallo User,

Habsja eigentlich schon gesagt aber trotzdem:

Wenn ich mein Notebook starte, hab ich nur schwarzes bild, hintergrundbeleuchtung ist da, festplattenlicht blinkt, nach ner zeit aber nicht mehr, und sonst leuchtet und blinkt auch alles.

Hab noch garantie, hab aber schonmal festplatte gewechselt, mein bruder (28, Zeitarbeitsfirma) sagt dass wen ich die abdeckung geöffnet habe verfällt die garantie...

jetz hab ich 2 fragen:
1. an was könnte ich gegen den schwarzen bildschrim machen, und was könnte das sein.

2. hab ich nun garantie oder nicht?

Danke im vorraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.12.2009, 03:43
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Ob du Garantie hast, kann dir nur der Hersteller beantworten. Denn jeder hat seine eigenen Garantiebestimmungen und jeder legt sie unterschiedlich streng aus. Also einfach mal fragen, dann weist du mehr.

Was das Problem anbelangt. Könnte es vielleicht sein, dass du versehentlich auf den externen VGA-Ausgang umgeschaltet hast? Probier mal mit den Funktionstasten, ob sich da die Darstellung wieder auf den TFT legen lässt.

Alt 02.01.2010, 21:04
Threadersteller
Flobo

Standard

Schon probiert, nichts :s

Alt 02.01.2010, 22:26
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

-> Garantie

Frag beim Hersteller nach.

Alt 03.01.2010, 09:11
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Garanie hin oder her, du hast in jedem Fall die gesetzl. vorgeschr. Gewährleistung von 2 Jahren. Und ein Festplattenwechsel berührt diese in keinem Fall !
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,