PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 42 > Bitte um Hilfe bei der Entscheidung welches Notebook

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.12.2009, 21:28
Threadersteller
neuling22

Standard

Bitte um Hilfe bei der Entscheidung welches Notebook

Hallo liebes pcmasters-team
Ich habe mich eine Weile mit unterschiedlichsten Notebooks außeinandergesetzt, und habe nun 2 Stücke im Auge.

1.Packard Bell Lj61
]

2. Acer Aspire 7540G
]

Habe speziell die 2 ausgewählt da er auf jedenfall 17Zoll haben sollte und das Aspire 7540G bildet mit seinem Preis schon ziemlich die Obergrenze meines begrenzten Budgets. Wobei die Leistungen der 2 Notebooks auch ausreichen für meine Zwecke.
Unter den Bedingungen sehe ich diese 2 vom Preis-/Leistungsverhältnis her am stärksten an, wenn jemand noch einen Vorschlag haben sollte bin ich natürlich offen für alles.
Es sollte lediglich WoW spielbar sein und eben flüssig arbeiten beim chatten/surfen/icq etc.

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, sodass ich meine Entscheidung bald fällen kann
Hatte auch noch nie ein Laptop und habe somit auch keinerlei Erfahrung mit den Marken, vorallem Packard Bell war mir zuvor unbekannt.

Liebe Grüße
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.12.2009, 00:21
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Zitat:
Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar:
Packard Bell LJ61 *17" Zoll Aktionspreis*
Damit hat es sich wohl entschieden, auf nr2.

frohes Fest,
ChiefAlex

Alt 17.12.2009, 08:25
chris@du

Standard

Dell ist gut, bei IT Berater Firmen wie meiner letzten sehe ich die Dell Inspiron sehr haeufig.
Die werden hart rangenommen, meiner lief 5 Jahre taeglich 8h im Buero,oder beim Kunden, dann noch zu Hause privat und am Wochenende, immer in ner flexibelen Tasche.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,