PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 43 > bin auf der suche nach einem laptop

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.11.2009, 12:21
Threadersteller
Terence

Standard

bin auf der suche nach einem laptop

hallo liebes forum,

ich bin auf der suche nach einem laptop für die tochter meiner freundin.

es soll ein weihnachtsgeschenk werden,ich kenn mich mit laptops aber garnicht aus.

gespielt werden soll damit eig nicht,nur surfen,music hören und dann spielt sie so ein internetspiel was habbo heißt=))

gesponsort wird der laptop von der oma,sie hatte mich gerade angerufen und mir gesagt ich sollte mich mal schlau machen,da die laptops aber neu relativ teuer sind,wollten wir nun einmal bei ebay vorbeischauen,vllt hat ja jmd grade zeit,und kann mir da bei der hilfe behilflich sein,wäre sehr nett1
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.11.2009, 12:48
Benutzerbild von Hendrix
Hendrix

Standard

Neu relativ teuer ? Nunja du bekommst für 300 euro ja schon NB's mit ausreichender Leistung für deine Anforderungen! In ebay würde ich Persönlich sowas nicht Kaufen! Neu ist da schon besser! Schau mal bei Notebooksbilliger.de da sind welche im angebot für nichtmal 300 euro! Oder starte eine Suche nach einem NB hier im PCM forum wenn es egal ist ob neu oder gebraucht^^ !

mfg Hendrix
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,