PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 43 > Laptop an LCD Fernseher anschließen.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.11.2009, 15:55
Threadersteller
Grembranx

Standard

Laptop an LCD Fernseher anschließen.

Leute ich hab schon viel gegooglet aber ich verstehe immer noch nicht, wie ich mein Laptop an den Fernseher anschließe. Hab mir ein HDMI kabel mit dem Fernseher gestern gekauft.
Angeschlossen auf HDMI 1 gewächelt (Dort steckt das Kabel) An Laptop angeschlossen.

Wenn ich FN + Beliebige LCD Fernsehertaste drücke, erscheint nichts.
Mein Laptop erkennt ausserdem den Fernseher garnicht.
Unter Nvidia Systemsteurung kann ich das erzwingen nicht aktivieren da das kästschen grau bleibt.

Was mache ich falsch?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.11.2009, 17:19
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

steck das kabel mal ein bevor du den laptop hochfährst!

.. funktioniert es dann?

Alt 12.11.2009, 16:24
Threadersteller
Grembranx

Standard

nein leider nicht. Ich hab alles mögliche probiert also erst Am Fernseher dann am Laptop. andersrum nochmal, erst Fernseher an gemacht dann Laptop.

Das komische ist aber das ich mein Laptop an den Fernseher von meinem Freund stecken konnte, ohne Probleme dannach konnte ich auf mit FN + F8 oder FN + F7 war es wächeln.

Vielleicht liegt es ja auch daran das ich Windows 7 installiert habe. (120€ umsonst rausgeschmissen )

Alt 13.11.2009, 12:21
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

hmm hast du die windows seven treiber für dein notebook schon installiert? viele ermöglichen damit dann erst die Funktion der Fn taste

Alt 13.11.2009, 13:58
luke5

Standard

hi,

so wie ich dass sehe hast du den falschen treiber dafür Lad dir mal den neusten von deinem Grafikkarte hersteller herunter. Am besten physix auch und versuchs ma darüber.

alternativer weg( nur für vista): gehe ins windows mobilitätscenter und gehe auf monitor anschließen. Das hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.

Alt 13.11.2009, 15:41
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

@ luke: physx hat damit reing arnichts zu tun

hmm muss nicht unbedingt der Grafikkarte treiber sein (funktioniert ein normaler externer monitor?)... kann auch einfach eine fehlende zusatzsoftware deines herstellers sein.

um was für ein notebook handelt es sich denn, vielleicht können wir dir entsprechende treiber suchen

greetz

Alt 13.11.2009, 17:11
luke5

Standard

@ eck

in physx kann man auch anzeige optionen verändern

Alt 13.11.2009, 17:20
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

drück mal win + p da erscheint ein kleiner toller pop up, in dem u einstellen kannst wie die angeschlossenen monitore genutzt werden sollen. bringt das was?

Alt 13.11.2009, 18:18
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

Zitat:
Zitat von luke5 Beitrag anzeigen
@ eck

in physx kann man auch anzeige optionen verändern
physx ist lediglich ein "programm" das mit dem Treiber mitgeliefert wird und einzig und allein die möglichkeiten "aktiviert" und "deaktiviert" zum Einstellen liefert. das was du außenrum siehst ist, wie es auch der Fenstername verrät die Nvidia Systemsteuerung

aber ok jetzt Back to topic

Alt 18.11.2009, 15:36
Threadersteller
Grembranx

Standard

Entschuldigung für die lange Abwesenheit hatte viel um die Ohren mit Schule etc.

Also zu der Frage welchen Laptop ich besitze ich habe einen Asus Pro 58 M50vn.
Welche Treiber währen den notwendig?

win + p kommt zwar etwas aber bringt mir nicht viel, egal welches ich nehme, Der Fernseher zeigt nichts an.

PS:

Dieses Häckschen geht nicht.

Geändert von Grembranx (18.11.2009 um 15:40 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,