ich habe ein Problem mit meinem Notebook, nach einer Neuinstallation von Windows funktionieren die USB-ROOT-Hub Schnittstellen nicht mehr (sprich : kann kein USB-Gerät anschließen,erkennt nichts) . Außerdem liegt dem Gerätemanager noch ein Problem mit dem Videocontroller vor.....was zwar nichts einschränkt, ich aber trotzdem gerne behoben hätte. Anzumerken ist, dass ich alle Treiber auf der beigefügten Treiber-CD bereits installiert habe.....bitte helft mir, denn ohne funktionierende USB-Anschlüsse ist mein Notebook relativ nutzlos
Klingt so, als ob du die Chipsatztreiber nicht installiert hättest. Probier es nochmal mit der beigelegten Treiber-CD, vielleicht hast du doch was übersehen. Ansonsten geh auf die ], gib deinen Ident-Code ein und zieh dir die komplette Sammlung an Treibern, die für deine Kiste angeboten werden und installier die.
Oft werden Treiber-CDs in Mengen produziert, wogegen auf dem Rechner immer die neusten Treiber installiert werden. Versuch es also lieber mit den aktuellsten Treibern, statt mit den alten auf deiner Treiber-CD. Ausserdem kann es auch sein, dass deine Treiber-CD garnicht vollständig ist.
Oder geh gleich zu den Herstellern von Chipsatz und Grafikchip und nutz deren Treiber.
]
]
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: