PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 47 > HP Envy 13: Neues ultra-dünnes Notebook Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.09.2009, 17:31
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

HP Envy 13: Neues ultra-dünnes Notebook Diskussion

Nachdem man bei HP bereits im Juni diesen Jahres die Systeme der neuen Voodoo Reihe (inkl. des Voodoo Envy 133) vorgestellt wurden, zeigt man nun ein neues Exemplar, welches ein sauberes und flaches Design aufweist. Damit will man besonders User ansprechen, die viel Wert auf einen stylischen Begleiter legen.

Ähnlich wie bei dem Voodoo Envy 133 kommt beim neuen Envy 13 ebenfalls ein 13 Zoll Bildschirm zum Einsatz, was völlig normal für flache Notebooks ist. Wahrscheinlich wird auch dieser wieder durch eine LED Hintergrundbeleuchtung...

Weiterlesen: HP Envy 13: Neues ultra-dünnes Notebook

Geändert von Horst58 (16.09.2009 um 05:32 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.09.2009, 20:34
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Ah, das sieht doch sehr viel versprechend aus. Bei HP fehlt mir ja echt der Enthusiasmus, der das Innere der Notebooks betrifft. Die sehen aus, als ob ein paar gelangweilte Kids da einfach wild herumgelötet haben und 0 STruktur bedacht haben. Hoffe mal, dass es in echt gut aussieht, weil die meistens einfach nach Plastik wirken...was ich nicht so gerne mag.

Alt 14.09.2009, 20:36
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Ich bin auch gespannt, Bilder sind ja photoshopped... (vorne links unten kleines rotes Ding, fehlt beim zweiten Bild )
Ansonsten mal sehen wie die inneren Werte werden, finde eigentlich, dass HP auch viel gute Notebooks baut.

Geändert von der_eismann (14.09.2009 um 20:38 Uhr).

Alt 14.09.2009, 20:38
Benutzerbild von raph
raph

Standard

Ich stimme bolef2k zu aber ich finde es schonmal gut das das HP LED-Backlight und im Gegensatz zum Macbook Air wenigstens ein paar vernünftige Anschlüsse hat...

Ich bin sehr gespannt wie sich die Preise einpendeln...

Alt 14.09.2009, 21:19
Benutzerbild von Belisario
Belisario

Standard

Erinnert doch stark an die MacBooks...

Alt 15.09.2009, 12:11
Benutzerbild von Civi-Civical
Civi-Civical

Standard

Hier mal nen Link für mehr Infos zu den inneren Werten:
]

Von den Daten her geht es, vom Preis hm naja

Das Design erinnert aber wirklich ans Mac Book Air, zum Glück steckt aber was besseres drinn
Was mir jetzt andauernd auffällt, alle kopieren das Tastaturdesign von Sony^^

Alt 15.09.2009, 22:18
pixelflat

Standard

Gefällt mir schon mal. So flache Notebooks sind genau mein Ding...

Der Ethernet-Port ist vermutlich in diesem externen Netzteil integriert, so wie beim Voodoo Envy 133? Zumindest besser als gar keiner, wie beim MacBook Air.

Alternative wäre noch das Samsung X360. Das gibts auch mit SSD (sogar billiger als das HP hier).

Schade nur, dass die flachen - trotz ihrer mageren Ausstattung - so viel kosten.

Geändert von Horst58 (16.09.2009 um 06:20 Uhr).

Alt 16.09.2009, 05:34
Benutzerbild von Civi-Civical
Civi-Civical

Standard

Es ist ja eigentlich fast immer so, wer etwas kleines, dünnes mit schicken Design haben will der muss unverhältnismäßig viel dafür bezahlen. Ist ja leider so^^

Geändert von Horst58 (16.09.2009 um 06:19 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,