PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 46 > Laptop Lüfter kaputt?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.08.2009, 12:22
Threadersteller
Elfaron

Unglücklich

Laptop Lüfter kaputt?

Hallo...

ich habe da ein problem, und nun angst das mein Laptop ganz hinüber ist.

ich hab den Laptop schon länger und er begann sich halt wie schon oft im forum erwähnt immer wieder heiß zu laufen ziemlich bald nach dem kauf, ich schickte ihn also ein weil cih ja noch garantie drauf hatte. 6 wochen später kam er zurück und lief wie am ersten tag ich gung davon aus das das problem behoben war, doch 3monate später begann das drama von neuem mit dem heißlaufen. da ich aber keine lust hatte ihn wieder einzuschicken wartete ich bis er sich so oft wieder runterfuhr das ich ihn wieder einschicken wollte, nun war aber die garantie erloschen und cih behielt ihn.
nun aber zum eigentlichen problem weswegen ich das hier schildere:
gestern abend hat der PC plötzlich angefangen "komische" geräusche zu machen am Lüfter und roch verbrannt, ich habe dann ziemlich zügig den stecker gezogen. nahm den laptop hoch und beim hochnehmen hat etwas dadrin gescheppert als ob es lose wäre keine ahnung. und auhc wenn cih ihn jez versuche hochzufahren fängt es sofort mit den geräuschen an und riecht verbrannt.

lange rede kurzer sinn: was ist mit meinem laptop los?
kann man da irwas machen oder ist der komplett hinüber?

ich danke im voraus für die hilfe
mfg Elfaron
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.08.2009, 13:02
Benutzerbild von Civi-Civical
Civi-Civical

Standard

Ich würde jetzt darauf tippen, dass der Lüfter an der Lüfterfassung schabt und es durch die Reibung stinkt, das ein Kabel warum auch immer da zu nahe drannhängt.

Ich weiß nicht in wie weit du Erfahrung hast was Laptops und PC's angeht aber ich denk mal eher weniger, sonst hätte ich gesagt versuch mal die Abdeckung abzuschrauben und guck nach. Klingt doof aber naja...und wenn du nicht so die Ahnung hast dann lass es lieber.

Ansonsten bleibt wohl nur der Weg zum PC Laden. Bei nem Freund von mir der nen Problem mit seinen Laptop hatte haben die das nachgucken umsonstgemacht. Das war bei Atelco, ich weiß ja nicht ob bei dir einer in der Nähe ist.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,