PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 48 > hp pavilion dv9700 der Bildschirm bleibt beim hochfahren schwarz

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.08.2009, 12:33
Threadersteller
venty

Ausrufezeichen

hp pavilion dv9700 der Bildschirm bleibt beim hochfahren schwarz

Hallo!

Der Bildschirm von Meinem HP Pavilion dv9700 bleibt schwarz. Eigentlich dachte ich dass einfach die Grafikkarte kaputt währe aber wenn ich den Bildschirm anschließe geht alles einwandfrei.
Als ich ihn das erste mal eingeschaltet habe war der Bildschirm zwar auch schwarz aber weil er einfach schwarz angezeigt hat.

Hoffe ihr könnt mir mit dieser wagen Beschreibung helfen... Leider weiß ich nicht warum der Laptop kaputtgegangen ist weil er vorher nicht in meinem Besitz war...

Lg Venty
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.08.2009, 14:00
deleted_exuser198

Standard

Abgesichert starten dann musst Du etwas sehen.
By..

Alt 13.08.2009, 15:28
Threadersteller
venty

Standard

Hi

Ich sehe nichteinmal den bootschirm oder irgendetwas... nur mit einem anderen schirm. Was soll mir da der abgesicherte modus bringen...

thx u mfg

Alt 13.08.2009, 16:31
Benutzerbild von Agena
Agena

Standard

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

Zu deinem Problem: Ging der Bildschirm zu anfang des Kaufes? Wenn der nämlich schon da nicht ging könnte es durchaus sein das der Bildschirm kaputt ist. Ich denke auch so, das der Bildschirm kaputt ist. Das würde ich jetzt so aus deiner Beschreibung schließen.

Mfg Agena

Alt 14.08.2009, 08:45
deleted_exuser198

Standard

Sieht so aus das ein defekt des Bildschirms vorliegt.
by..

Alt 14.08.2009, 15:46
Threadersteller
venty

Standard

Hi!

Ich hab ihn von meinem Vater bekommen weil er nicht mehr funktioniert und ja er lief noch als er ihn gekauft hat... Also einfach einschicken oder? x.X

Neues Problem: Ich kann ihn nicht neu aufsetzten... Ich will eigentlich Linux (Ubuntu o. Fedora) draufspielen aber bis jetzt hat jede CD (auch GParted) nicht fertig gebootet. Warum weiß ich nicht... es funktioniert nur das beschiss*** Vista das schon oben ist...
Weiß da jemand was?

Thx u. mfg Venty

Alt 14.08.2009, 18:29
deleted_exuser198

Standard

Da musst Du die Linuxfachleute hier im Forum fragen, ich verabschiede mich jetzt.
By..

Alt 14.08.2009, 18:57
Threadersteller
venty

Standard

Ok danke schon mal ^^

Ich werd sowiso einen neuen tread machen oder besser gleich in ein fachforum gehen weil hier ist ja erstmal nur hardware gefragt...

mfg Venty

Alt 14.08.2009, 19:06
KingKong

Standard

wie währs mal mit platte formatieren ?

Alt 14.08.2009, 20:43
Threadersteller
venty

Standard

Hi!

Wiso formatieren? Ich will ein neues OS auf die Platte kriegen und nicht das alte OS bearbeiten.

Thx u. mfg Venty
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,