PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 49 > Hat der PRO 61 S Blue Ray?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.08.2009, 11:38
Benutzerbild von Montana
Threadersteller
Montana

Standard

Hat der PRO 61 S Blue Ray?

Hallo allerseits,

ich bin mal wieder ohne Eure Hilfe aufgeschmissen.

Habe mir vor ca. 2 Monaten den ASUS Pro 61 S gekauft. War mal in Saturn in der Werbung habe für das schöne Schmuckstück 700 bucks hingelegt.

Jetzt zu meiner Frage, bin zur Zeit in Shanghai und habe mich mit Blue Ray DVD´s eingedeckt. Nun wollte ich sie mir einen nach dem anderen reinziehen und siehe da läuft nicht.
"Da habe ich mich gefragt, was soll das denn, wieso kann mein laptop das nicht..."

Kann es sein das mein Teuer Laptop gar nicht Blue Ray abspielen kann?
Sorry ich bin zu blöd habe überall in der Systemsteuerung nachgeschaut nichts gefunden.
Nehme an mein Laufwerk kann das gar nicht.

2 Frage, gibt es eine Möglichkeit das nachzurüsten? Bin ja gerade an der Quelle der günstigen Elektronik.

3 Frage: kann man das Selber umbauen?
oder lieber ganz die Finger von der Nachrüsterei lassen

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.08.2009, 11:47
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

ganz einfach rauszufinden: ist auf dem laufwerk ein zeichen für blu rays drauf? wenn nicht gehts nicht :P klar geht nachrüsten, zum beispiel ]. allerdings schon etwas kostspielig ^^

der umbau müsste eigentlich schon selbst zu machen sein, da ich aber kein notebook user bin kann ich dir nicht sagen wie du es genau zu bewerkstelligen hast.

hoffe ich konnte weiterhelfen.

Eck

Alt 01.08.2009, 12:00
Benutzerbild von Montana
Threadersteller
Montana

Standard

Schade leider ist kein Aufkleber für Blue Ray drauf. Nur DVD Mulit Recorder und RW.

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort!!!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,