PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 42 > Problem mit Bluetooth

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.07.2009, 13:44
Threadersteller
missunderstood

Unglücklich

Problem mit Bluetooth

Hallo Leutchens,

dieses hier ist jetzt schon das dritte forum bei dem ich mcih angemeldet habe in der Hoffnung dass ihr mir vielleicht helfen könnt....da ich ein wenig sehr ratlos bin....

Also, ich habe mir vor einiger Zeit ein HP 6735s Notebook gekauft. Es hat auch alles einwandfrei funktioniert. Allerdings war - wie üblich win xp nur vorinstalliert. Ich habe es dennoch weiter genutzt- Bluetooth hat auch funktioniert- bis ich dann vor ca. 4 Tagen xp neuinstalliert habe, mit allem was dazu gehört, mit der mitgeliferten cd, auf der sich auch schon alle Treiber für das Notebook befinden. Ich habe vor der Neuinstallation BT deaktiviert aber nicht wieder aktiviert. Jetzt- nach der installation- zeigt mir mein Notebook kein Bluetooth mehr an- er kann kein Bluetooth Gerät mehr finden. Wenn ich bt-software versuche zu installieren sagt er mir das selbe. Selbst im BIOS steht, dass Bluetooth aktiviert ist und der Geräte Manager zeigt an das das gerät betriebsbereit ist. Dennoch schaffe ich nicht zu Bt zu gelangen oder es irgendwie zu steuern.
Ich weiß auch dass ich vorher also vor der iNstallation von xp ein symbol in der Taskleiste hatte-so eine atenne war das- damit konnte ich wlan und BT aktivieren und deaktivieren.
Ach ja und die LED lampe vorne zum ein und ausschalten von wlan hat vor der neuinstallation für beides funktioniert (für wlan und bt) mittlerweile kann ich damit nur noch wlan steuern.....

Bitte ganz dringend um antwort ich bin mit meinen Kenntnissen und Ideen am ende.......

Liebe grüsse....
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.12.2009, 12:01
xxscaryxx

Standard

hallo ich hab das problem auch ich komm auch damit nicht weiter.
ich hatte vista vorinstalliert. nachdem ich windows xp installierte tu so einiges bei mir nciht mehr wie z.B. mein Bluetooth; meine bildschirmheligkeit läßt sich nicht mehr ändern und mein pc wird dauerhaft zu warm. ich weiß nicht woran das liegen könnte
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,