PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 50 > Empfehlung eines Gamer PC!!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 22.07.2009, 05:20
Benutzerbild von Urkman
Urkman

Standard

Zitat:
Zitat von Legaro Beitrag anzeigen
ähm 2011...naja da gibt auch wieder bessere rechner als jetzt die es gibt und eventuelle auch billiger
bis morgen gute nacht
Verstehe ich das jetzt richtig, du willst erst nach deiner Ausbildung einen neuen Rechner kaufen, die 2011 beendet ist?
Das ist jetzt nicht ganz dein Ernst? Warum fragst du dann jetzt nach einem neuen Systemn so was von Sinnfrei.
Im übrigen, auch wenn es bis dahin sicher wieder leistungsstärkere Komponennten gibt wie CPU, Grafikkartes usw. werden aber auch die bis dahin aktuellen Games wieder deutlich stärkere Anforderungen mit sich bringen. Von daher ist es letzten endes schnuppe wann man neue Hardware kauft, sie ist immer nur so "aktuell" wie die Games die man damit spielt.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.07.2009, 07:07
Threadersteller
Legaro

Standard

Stimmt hast du auch recht.
Ich werde mir aber erst einen PC nächstes Jahr kaufen.
Dieses Jahr noch nicht. Muss dafür dann noch Geld sparen.Und einen Gamer Laptop würdet Ihr nicht empfehlen oder?

Alt 22.07.2009, 07:49
Benutzerbild von Urkman
Urkman

Standard

Zitat:
Zitat von Legaro Beitrag anzeigen
Stimmt hast du auch recht.
Ich werde mir aber erst einen PC nächstes Jahr kaufen.
Dieses Jahr noch nicht. Muss dafür dann noch Geld sparen.Und einen Gamer Laptop würdet Ihr nicht empfehlen oder?

Auch wenn es sinnlos ist jetzt danach zu fragen, wenn du eh erst in einen oder zwei Jahren einen neuen PC oder Lappi kaufst, meiner Meinung nach bringt einem ein Gamer Schleppi nicht wirklich was. Die Teile sind unerhöhrt teuer, wenn man ansatzweise die gleiche Leistung eines PCs haben will.
So wird ein Schleppi mit einem X4 alla Q9550 oder gar einen i7er plus 4GB DDR3 RAM im Verbund mit einer "echten" GTX260/75/85 deutlich über 2000€ kosten. Einen PC mit gleicher Ausstattung bekommst du zwischen 800-1200€ je nach CPU und Grafikkarte. Davon das man Schleppis in der Regel nicht übertakten kann, kleinere Festplatten verbaut sind usw., will ich erst gar nicht reden.
Auch nimmt man so einem Gamer-schleppi, bedingt durch die starke Hardware, gewisse Vorteile, die ein Lapzop hat, wie lange Akkuzeiten und somit unabhängig vom Stromnetz usw.
Wer nicht jedes WE auf eine Lan rennt, brauch so etwas nicht wirklich.
Dann wie ich es schon beschrieben habe, lieber einen PC um die 1000€ und ein extra Laptop, wenn dieser für beruf, Schule oder Uni gebraucht wird.
Wenn man kein großes Gehäuse zuhause stehen haben möchte, kann man sich auch ein mATX Basierendes Baerebone oder Shuttel-Gehäuse zulegen, die sind auch nicht groß.

Alt 22.07.2009, 08:01
Threadersteller
Legaro

Standard

Aber trotzdem danke für eure Tipps und Ratschläge
Ich werde mir dann irgendwann mal einen gamer PC der schon zusammen gebaut ist kaufen....
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,