PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 50 > Notebook bzw Netbook aber welches?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.07.2009, 14:41
Threadersteller
ixtabs

Standard

Notebook bzw Netbook aber welches?

Hallo , habe vor mir ein neues notebook bzw netbook zu kaufen,habe auch vier zur auswahl:

]

oder:
]

oder:
]

zu guter letzt:
]

u ich würde gerne wissen was ihr dazu sagts welches ihr empfehlen könnts, weil ich mich nicht gerade auskenne
ich benötige ihn hauptsächlich zum arbeiten , bzw bissl multimedia, u gelegentlich paar alte spiele spielen, wobei das spielen ned so wichtig wäre

dankefür eure hilfe
mfg danke mario
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.07.2009, 18:39
Benutzerbild von lllgtxlll
lllgtxlll

Standard

willst du nur musik und bilder auf dem laptop schauen/hören oder doch eher anspruchsvollere grafikanwendungen verwenden???
Bei anspruchsvolleren würde ich dir zu einem der hps raten
mfg

Alt 08.07.2009, 19:51
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

bei den netbooks schauts meistens aus wie folgt: wie groß soll das display sein?

soll es matt oder verspiegelt sein?

und beim rest must du leider gottes mal in einen Laden gehen und sie in die Hand nehmen, da ich zum Beispiel mit einigen Tastaturen nicht klarkomme und sagen muss dass da jeder andere hände hat

Alt 08.07.2009, 23:44
hakan_2

Standard

Kann dir das Acer Aspire One D150 empfehlen, habs selber ist super teil

Alt 09.07.2009, 06:11
Ic3M4ster

Standard

wie soll ich das jetzt verstehen? Möchtest du ein Netbook, oder wäre dir das egal?
Was sind denn deine "alten" Spiele?
Sowas wie WoW packt der EEEPc locker
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,