PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 51 > Notebook ca. 700€ - Tips benötigt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.06.2009, 14:19
Threadersteller
R3N3

Standard

Notebook ca. 700€ - Tips benötigt

Hallo,

ich suche jetzt seit 1 Woche im Internet nach einem passenden Notebook.

Haupsächlich soll es multimedia sein und paar Games/Photoshop packen.
Größer als 17" und schwerer als 3,5kg auf garkeinen Fall, weil ich evtl. mal mit an die Uni nehmen will (leiser Lüfter?). Ich habe mir auch 2 Kandidaten rausgesucht:

Das hier:
]

und das hier:
]

Ich würde jetzt gerne wissen, welches im Gesamtpaket besser ist.
Oder habt ihr eine bessere Idee ? Ich wäre wegen 50€ mehr auch nicht abgeneigt.

Über Tips würde ich mich Freuen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.06.2009, 19:40
Benutzerbild von habenzu
habenzu

Standard

also das untere laptop is schon nich mehr auf der inetseite
aber ich bin ehh nich so der freund von inetkäufe denn wenn du wirklich den für die uni brauchst und damit arbeiten musst würde ich den pc bei fachhandel kaufen wenn er dir mal kaputt geht hast du 2 jahre garantie wo du nur kurzzu dem hinfahren bacuhst und er macht dir das schnell abba wenn du ihn im inet gaufst dann musst du das erst hin und her schicken und dann haste dein pc 10 bis 14 tage nich mehr
is nur nen tipp bei mir war das auch so das hatt ganz schön genervt
lg paul

Alt 29.06.2009, 20:43
Benutzerbild von KoH
KoH

Standard

das toshiba ist besser als das acer
tzwar nicht viel, aber besser.

photoshop wird drauf laufen, allerdings wenn du hochauflösende bilder rendern willst wird es den dual-core in die knie zwingen.

Alt 30.06.2009, 09:26
KingKong

Standard

HP Pavilion DV7

Geändert von KingKong (30.06.2009 um 09:29 Uhr).

Alt 30.06.2009, 14:00
Benutzerbild von Agena
Agena

Standard

Zitat:
Zitat von KingKong Beitrag anzeigen

HP Pavilion DV7
Das HP ist schlechte als das Toshiba...

Selbst als AMD Jünger, wie ich einer bin, würde ich wirklich nie zu einer AMD Mobile CPU raten. Da ist intel einfach klar besser.

Bei dem Toshiba, ist der Ram größer, die Grafikkarte ist besser und wie bereits gesagt auch die CPU.

Mfg Agena

Alt 30.06.2009, 15:11
Threadersteller
R3N3

Standard

Hallo,
danke für die Tips. Was für eine CPU bräuchte ich denn mindestens, um auf der sicheren Seite zu sein ? 2,4Ghz aufwärts ?
Das Problem ist einfach, ich hab jetzt schon viel gelesen und auf die Grafikkarte und Spreicher geachtet, aber das wird mein erstes Notebook. Inzwischen hatte ich mir noch das MSI GX623 angeschaut, aber da ist der Bildschirm wohl nicht so gut ?
Anscheinend muss man wohl doch 1000€ auf den Tisch legen wenn man ein gescheites Gerät will, das was kann ....

Alt 30.06.2009, 23:02
Benutzerbild von Agena
Agena

Standard

Ich denke, das Toshiba Notebook kannst du dir ohne bedenken zulegen. Das sollte allen anforderungen gewachsen sein, die du stellst.

Mfg Agena
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,