PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 21 > laptop hakt bei video-stream und musik

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.06.2009, 13:16
Threadersteller
LuckyChucky

Frage

laptop hakt bei video-stream und musik

hallo
ich habe seit längerer zeit ein problem mit meinem laptop.
ich kann für ca ne halbe minute (mal mehr mal weniger) bei youtube oder myvideo usw das video anschauen. danach fängt es an zu haken der ton läuft meistens ganz normal weiter, nur das video hakt.
das gleiche fängt jetz an wenn ich musik höre übern media player. die musik hakt und ist manchmal komplett weg. wenn ich denn die maus bewege geht es wieder weiter.
ich benutze den laptop nur zum surfen und zum musik hören und es ging vor ca 1 monat noch alles... verändert hab ich nichts
was kann ich da machen???
einmal noch meine daten:
medion microstar md41112
pentium 4
3,06 ghz
512 mbram
ati mobility radeon 9700
danke schonmal für eure hilfe
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.01.2011, 06:43
Jackobello

Standard

Medion MD 41112

Hallo,
schau mal im WinFuture-Forum nach Medion/Microstar Md 41112 Faq. Da steht ineressantes drin.

Gruss
Jackobello

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Zitat:
Zitat von LuckyChucky Beitrag anzeigen
hallo
ich habe seit längerer zeit ein problem mit meinem laptop.
ich kann für ca ne halbe minute (mal mehr mal weniger) bei youtube oder myvideo usw das video anschauen. danach fängt es an zu haken der ton läuft meistens ganz normal weiter, nur das video hakt.
das gleiche fängt jetz an wenn ich musik höre übern media player. die musik hakt und ist manchmal komplett weg. wenn ich denn die maus bewege geht es wieder weiter.
ich benutze den laptop nur zum surfen und zum musik hören und es ging vor ca 1 monat noch alles... verändert hab ich nichts
was kann ich da machen???
einmal noch meine daten:
medion microstar md41112
pentium 4
3,06 ghz
512 mbram
ati mobility radeon 9700
danke schonmal für eure hilfe
Hallo,
schau mal im WinFuture-Forum nach Medion/Microstar Md 41112 Faq. Da steht ineressantes drin.

Gruss
Jackobello

Geändert von Jackobello (12.01.2011 um 06:43 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 12.01.2011, 07:30
dumpfi

Standard

Auser Werbung wohl nichts gewesen oder denkst du wirklich das der nach 1,5 Jahren noch eine Antwort benötigt?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: