PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 51 > Vista hängt sich beim booten auf! Brauche dringend Hilfe

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.06.2009, 00:30
Threadersteller
Lanariel

Standard

Vista hängt sich beim booten auf! Brauche dringend Hilfe

Ich habe seit heute folgendes Problem. Als ich mein Asus Notebook neu starten wollte ist das System heruntergefahren, aber es fährt seitdem nicht mehr hoch. Es hängt sich beim booten auf, genau dann wenn der Windows Ladebalken erscheint, auch im abgesicherten Modus, ich komme gar nicht mehr rein.

Im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung komme ich bis zur Anmeldemaske, dann hängt er sich aber wieder mit besagtem Ladebalken auf, wenn ich unter meinem Benutzer Vista starten will.

Die Möglichkeit vista mit einer CD zu reparieren habe ich nicht, da mir mit dem Laptop keine mitgeliefert wurde.

Mein großes Problem ist, dass ich dort ein Referat und andere Abgaben für mein Studiumn auf der Festplatte habe und es nicht schaffe werde bis Samstag sämtliche Daten neu zu schreiben. Ich benötige also sehr drigend die Daten auf der Platte weiß aber nicht wie ich da rankommeb soll, wenn das system nicht bootet.

Kann mir von euch vielleicht jemand helfen, ich bin echt total am Verzweifeln.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.07.2009, 15:57
Domo34

Standard

Hast du vill. vorher ein Treiber oder so was instaliert und wenn ja welchen?

Alt 01.07.2009, 16:20
Benutzerbild von xXxJulianxXx
xXxJulianxXx

Standard

entweder baust du die festplatte in einen anderen pc ein, oder du leihst dir eine Vista DvD von einen Freund..

mehr kann man nicht machen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,