PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 53 > Kaufberatung Medion Akoya Mini

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.05.2009, 17:59
Benutzerbild von Der_Commander
Threadersteller
Der_Commander

Standard

Kaufberatung Medion Akoya Mini

Hi

Was haltet ihr von dem Angebot?

]

Ich Ich könnte das angebot für 150 euro bekommen....Aber ist das sicher mit dem das der Laptop keinen schaden genommen hat außer am gehäuse?

Es ist wohl die erste Version die es am 3.06.08 bei aldi im laden gab.... also mit 80GB Platte und 3Zellen akku.....2t Noname akku ist wohl auch nocht dabei.

Was sagt ihr dazu ist es Serieös oder unseriös?

Mfg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.05.2009, 10:43
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

Also da keine Bilder dabei sind, würd ich nicht zuschlagen. Erst mal ein paar Bilder einholen und dann wirkt das alles schon etwas "seriöser"

Alt 06.05.2009, 13:41
Threadersteller
Der_Commander

Standard

hi,

Viele sagen das ich es nicht kaufen soll da eine Platine sein kann.

Er gibt mir 7Tage Rückgabe recht und Geld zurück garantie..... heute will er mir bilder schicken.

Ich lade sie dann hoch.....

Der Es schwebt immer so ein Hinter gedanke.....Was kann defekt sein was sich später erst heraus stellt.

Die HDD ist ja sehr empfindlich.

Alt 06.05.2009, 14:19
Benutzerbild von Xsaver*
Xsaver*

Standard

FeGerät wurde von K&M Elektronik checken lassen, keine Fehler bei der Hardware gefunden.
HDD wurde dort prof. Formatiert - keine Fehler.
Wie gesagt, Bilder bekommst du heute ^^

Greetz XSaver*

Alt 06.05.2009, 14:25
Benutzerbild von isildur
isildur

Standard

Also ich kann die zum Verkäufer sagen sehr netter Typ also ich habe von ihm mainboard,ram,kühler,und cpu für ca.320€ gekauft und es hat super geklappt also was die defekte angeht oder so würde ich ihm glauben =).
Kannst dir ja mal meine bewertungen anschaun da findest du auch noch ein link zu dem Thema .

also wie gesagt es hat alles wudnerbar geklappt=)
und viel klein zubehör gab es oben drauf ^^

Alt 06.05.2009, 15:11
Threadersteller
Der_Commander

Standard

hi,

es ist ein guter Käufer^^

Hat meine 2,5 externe HDD gekauft.

mfg

Alt 06.05.2009, 15:47
Benutzerbild von isildur
isildur

Standard

Commander ihm geht es eig. darum ob der so heile ist wie beschrieben da bringt es ihm nix wenn du ihm deine hdd verkauft hast ^^.

Wie schon von vopostern erwähnt guck dir einfach noch die bilder an ^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , ,