PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 53 > Acer Aspire Revo Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.04.2009, 18:12
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Acer Aspire Revo Diskussion

Die Nettops mit Intels Atom Prozessoren sind so langsam im Kommen und so soll es auch von Acer ein Modell mit dem Namen Aspire Revo bald geben. Die gesamte Plattform soll jedoch auf dem Prinzip des Ion von Nvidia basieren, wodurch man die notwendige Rechenleistung für 1080p-Videospaß mit Blu-Ray und co. durch die verbaute GeForce 9400 realisieren will. Die Dekodierarbeit soll demnach also überwiegend auf der verbauten Grafikkarte lasten und den Atom N230 mit 1,6 GHz entlasten.

Wie bei den meisten Netbooks wird es wohl auch bei den Nettops wohl überwiegend keine integrierten DVD/Blu-Ray Laufwerke geben, so benötigt auch der Acers Aspire Revo ein externes Laufwerk für DVD und Blu-Ray Medien. Neben...

Weiterlesen: Acer Aspire Revo
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.04.2009, 08:48
Ic3M4ster

Standard

Das ist ja mal was tolles...
Wird der Preis in Ordnung sein, dann wird das teil vllt nach dem release in meinen Händen liegen
Ist erfreulich zu hören das die "kleinen" Zwerge langsam zu "großen" Zwergen werden
Achja, gehört das eig nicht nach Notebooks, Barebones und HTPCs ?

Alt 19.04.2009, 11:24
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Hi,

ich war auch sehr überrascht von dem Modell, ich warte jedoch eher auf die neuen Atom Southbridges, die packen es besser und die verschwenden nicht so viel Leistung wie die 945er Chipstze, die ja auch schon in die Jahre gekommen sind. Sonst sollte das Modell ja auch schon geil sein, habe selbst ja einen Atom, nur die Grafikkarte sollte da echt viel bringen für Codecs, sonst ist Atom eigentlich ziemlich leistungsstark für den normalen Betrieb.

Hab es auch eben in Notebooks, Barebones und HTPCs verschoben

Alt 19.04.2009, 15:15
coolanter

Standard

Super Teil!
Sowas kann ich mir gut neben meiner Anlage vorstellen, dann hat der HTPC ausgedient. Mal abwarten und schauen wann das Angebot größer wird....
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,