PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 53 > Apples MacBook mini gesichtet? Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.03.2009, 22:46
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Apples MacBook mini gesichtet? Diskussion

Gerüchten zufolge plant Apple den Einstieg in den Markt der Netbook-Systeme, denn nun tauchten in einem russischen Computermagazin angebliche erste Produktfotos des MacBook mini auf, welcher ein Netbook auf nVidias Ion Basis sein soll. Auf den Bildern soll das neuste Modell aus dem Hause Apple detailiert abgebildet sein, welches größenmäßig mit den anderen MacBooks verglichen wird.

Das angebliche MacBook mini sieht einem MacBook Pro sehr ähnlich, lediglich ist es viel kleiner und schmaler. Auf den Bildern erkennt man sofort das Layout einer russischen Tastatur, was untypisch für erste Bilder von neuen...

Weiterlesen: Apples MacBook mini gesichtet?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.04.2009, 12:28
Benutzerbild von siku92
siku92

Standard

Auch wenn das nur ein Scherz sein wird (WOW...) Bin ich sehr gespannt darauf ob und was Apple liefern wird.
Wenn sie ein einigermaßen gutes und Preiswertes(was es eh fast nicht geben kann) Netbook auf den Markt bringen, würde ich sogar zuschlagen.

Alt 02.04.2009, 14:50
Benutzerbild von TuR0K
TuR0K

Standard

Ich wäre bei nem Netbook auch einer der ersten der zugreifen würde... allerdings bin ich auch am überlegen ob ich mir nicht ein MacBook 13,3" holen soll... für 900€ kriegt man ja schon eines..

Alt 02.04.2009, 21:18
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1

Standard

doch schon für 900 Eier...

Davon könnstet du dir auch ein normales und wesentlich kleiner Netbook ala EEE 701 und nen gescheiten Desktop PC.Wenn du dann auch noch Mac Feeling willst, es soll ja solche Turtorials geben, die das(also mac os x) auf jedem x86er PC mögliche machen.

Alt 04.04.2009, 01:32
Benutzerbild von TuR0K
TuR0K

Standard

Kommt mir ja nicht nur umbedingt aufs Betriebssystem an.

Alt 04.04.2009, 16:17
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1

Standard

Sondern auf den Hype und die damit verbunden Kosten...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,