PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 55 > Laptop Bildschirm Problem

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.01.2009, 16:05
Threadersteller
jos1960

Unglücklich

Laptop Bildschirm Problem

Halle zusammen,
Ich habe schon seit längerem ein eigenartiges problem mit meinem bildschirm(LAPTOP:Toshiban:Harman/Kardon). Egal bei welchem prozess..der Bildschirm wird immer überlagert von verschieden roten kleinen strichen.Die Striche sind ziemlich klein und ziehen sich in 20 Spalten über das ganze Screen. Der ganze Bildschirm ist konstant voll damit.Ich ging eigentlich davon aus dass es ein virus sei und hab daraufhin Search&Destroy und Antivir drüber laufen lassen doch es wurde nichts gefunden. Nun hab ich auch den Laptop formatiert doch auch das hat nichts gebracht.Die roten mm striche sind noch immer au dem Screen.
Kann es vielleicht sein dass es am Monitor selber liegt und WIE bekomme ich es weg??? Bitte helft mir!!! Danke Jos1960
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.02.2009, 10:42
Threadersteller
jos1960

Standard

push

push

Alt 11.02.2009, 12:08
Benutzerbild von daven
daven

Standard

Zitat:
Zitat von jos1960 Beitrag anzeigen
Halle zusammen,
Ich habe schon seit längerem ein eigenartiges problem mit meinem bildschirm(LAPTOP:Toshiban:Harman/Kardon). Egal bei welchem prozess..der Bildschirm wird immer überlagert von verschieden roten kleinen strichen.Die Striche sind ziemlich klein und ziehen sich in 20 Spalten über das ganze Screen. Der ganze Bildschirm ist konstant voll damit.Ich ging eigentlich davon aus dass es ein virus sei und hab daraufhin Search&Destroy und Antivir drüber laufen lassen doch es wurde nichts gefunden. Nun hab ich auch den Laptop formatiert doch auch das hat nichts gebracht.Die roten mm striche sind noch immer au dem Screen.
Kann es vielleicht sein dass es am Monitor selber liegt und WIE bekomme ich es weg??? Bitte helft mir!!! Danke Jos1960
Hallo,

also das kann noch 2 andere Gruende haben...Schliesse den Laptop mal an einen externen Bildschirm an und danach musste normalerweise auf der laptop Tastatur die FN Taste und eine der F-tasten druecken (mit so nem Bildschirm drauf). Falls das Bild auch da so ist, ist es die Grafikkarte des laptops die kaputt ist, falls das bild da normal erscheint, ist es dein Laptop-Bildschirm der hinueber ist. Mehr kann ich dir auch nicht sagen.

Alt 11.02.2009, 13:03
Benutzerbild von BeatFreak
BeatFreak

Standard

Also ich glaub weniger das das von der Grafikkarte kommt, da hst denk ich mal dein Monitor was....und ich sag dir gleich vorweg, monitor tauschen bei einem Laptop zahlt sich nicht wirklich aus....wie lang hast du den schon?? hast noch garantie drauf?? bzw. Herstellergarantie??

Alt 11.02.2009, 17:17
Benutzerbild von R32
R32

Standard

Habs mal ins richtige Forum verschoben
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,