PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 6 > Schluss mit Booten –Sony VAIO P kommt Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.01.2009, 16:19
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Schluss mit Booten –Sony VAIO P kommt Diskussion

Schon kurz nach der ersten Vorstellung des neuen Sony VAIO P Notebooks erschien die erste Version des nur 12x24 cm kleinen Netbook-ähnlichen Gerätes.

Sony besteht exklusiv darauf, dass man diese Markt-Neuheit nicht Netbook nennt. Denn es unterscheidet sich in wirklich großen Maßstäben von jeglichen Netbooks. Wie bei der kompletten VAIO-Serie wird dem Maßstab Form-Follows-Function das Design vorausgesetzt.

Jedoch hat dieser neue Mini-PC nicht nur ein gutes Aussehen. Denn ein besonderes Augenmaß liegt auf der Neuheit des 8“-Bildschirms. Das hochauflösende 1600x768 Pixel LED-Backlight Display zaubert, trotz stromsparender Technologie, brilliante, farbechte Bilder ins Auge...

Weiterlesen: Schluss mit Booten – Sony VAIO P kommt
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.01.2009, 21:46
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Die P Serie gefällt mir. Da kann ruhig ein Atom werkeln, aber die haben scheinbar doch auf genügend Performance geachtet. Die Auflösung überrascht mich aber auch ganz schön. Ich werde mir so ein Teil auf jeden Fall zur Hand nehmen, um zu sehen, wie die sind. Also auf der Sony US Seite gibt es viele vielversprechende Bilder. Was mir da aber echt fehlt bei so einem Gerät, ist ein richtig präzises Touchscreen, dann würde ich damit auch Happy sein können. Sonst trotzdem schon nice ^^

Alt 28.11.2011, 20:20
frank5020

Standard

Hi Leute,

habe nen Sony Vario VPCW21Z1E und der mag nicht mehr so wie ich es will und zwar fährt der nicht mehr richtig hoch (das Teil startet macht das Anmeldefenster vom Benutzerkonto auf ich gebe Benutzername und Kennwort ein,drücke ok und der Bildschirm wird schwarz nur der Mauszeiger is zu sehen und kann auch bewegt werden) könnte jemand mir Freundlicherweise bitte weiter helfen ?!?

Alt 29.11.2011, 15:58
Benutzerbild von Timae
Timae

Standard

"Windows Vista Home Premium"

stört mich am meisten bei der geschichte oô
warum hauen die da noch Vista drauf wobei Windows 7 doch weit besser ist?? O_o

aber ansonsten hat das Teil echt was auch wenns viel zu klein für mich ist (find ja Netbooks schon zu klein...)

achja @ frank 5020 für deine fage solltest du glaub ich nen eigenen Thread aufmachen im Korrekten Unterforum (das stimmt ja immerhin soweit)

MfG Timae

Alt 30.11.2011, 07:32
Benutzerbild von kuhli
kuhli

Standard

Das ist mir auch aufgefallen, warum Vista???

Das Gerät scheint sehr interessant zu sein, solange man den Preis nicht beachtet.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,