PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 55 > Notebook friert (manchmal) beim Start ein

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.11.2008, 15:30
Threadersteller
siGGisiGGsn

Ausrufezeichen

Notebook friert (manchmal) beim Start ein

Ich wünsche der PCM-Gemeinde einen guten Morgen.
Ich habe folgendes, in meinen Augen, äußerst ärgerliche Problem:

Bei jedem, sagen wir 5. Start, friert mein Notebook ein.
Der Startbildschirm erscheint, manchmal auch noch die Passworteingabe und dann des öfteren gar nichts mehr.
Der Bildschirm bleibt einfarbig und friert ein, reset funktioniert nicht und ich muss den Akku entfernen, in der Hoffnung, dass das Problem bei einem "Zwangrestart" nicht mehr auftritt.
Das gleiche Problem habe ich wenn er in den Standby-Modus fährt.

Nochmal zusammengefasst:
Während des Betriebs funktioniert alles einwandfrei. Das beschriebene Problem tritt auf, wenn ich :

1) Den Pc starte (nachdem Windows geladen wurde und eigentlich die Passwortabfrage erscheinen müsste
2) direkt nach der Passwortabfrage
3) nachdem ich den Standby-Modus beende

Ich hoffe, dass ihr mal wieder helfen könnt. Mein Notebook ist nur 1 1/2 Monate alt und es ist ein Asus EEE PC 1000h. Ich überlege bereits die garantie in Anspruch zu nehmen, da ich in Extremfällen bis zu 12 mal den Akku entfernen musste.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,