PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 58 > Laptop Anschaffung Hilfe

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.10.2008, 23:55
Threadersteller
RedSlusher

Standard

Laptop Anschaffung Hilfe

Heyho. Da ich das Spielen vollständig aufgegeben habe und mein jetziger PC (siehe Sig) nur unnötig Strom verbraucht suche ich einen Laptop.

Um etwas genauer zu werden:

-> Soll hauptsächlich für ICQ, Internet und Musik genutzt werden
-> Für das ein oder andere Spiel wie CSS reichen, natürlich nicht auf maximalen Einstellungen.
-> Ich möchte meinen 24" LG TFT an dem Laptop anschliesen um darauf Filme zu schauen.
-> Gibt es einen Laptop mit DVI-Ausgang?

Zum Schluss noch: Die Akkulaufzeit ist nicht so wichtig. Es wäre schön wenn ich mein 2.1 System anschliese einen guten Sound habe Im moment benutze ich eine Terratec 5.1 Fun, werde ich einen großen Unterschied merken?

Ausgeben möchte ich bis zu 600€.

mfg Slusher
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.11.2008, 13:58
Benutzerbild von MuuH-KuH
MuuH-KuH

Standard

Hi wenn du was größeres Sucht

hab ich nen ASUS G2P (17,1 Zoll)was ich wahrscheinlich demnächst verkaufen möchte.

Meld dich einfach mal per P/N wenn du genauere Daten haben möchtest.

Alt 06.11.2008, 12:08
Ic3M4ster

Standard

ich hab mir vor wenigen minuten ein compaq cq60-100 gekauft.Ist erstmal nicht schlecht kostet bis 500
ist sehr leise hab ihn noch nicht besonders lang weiteres wirste dann erfahren ob er gut is oder nich.
edit
nich grad schlechte leistung werde dem teil morgen etwas an den kragen gehen (games...)
mit den restlich 100-140 kannste deine freundin auf ne Pizza oder so einladen^^

Geändert von Ic3M4ster (06.11.2008 um 22:30 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,