ohje.... verkaufs wieder und hol dir was neueres ^^
falls du da wirklich noch Geld reinstecken willst:
Laufwerk sollte ziemlich jedes gehen, wenn du auf die Frontblende verzichtest, ansonsten brauchst du eins, wo der Knopf und Notentsperrung an der richtigen Stelle sitzen. Außerdem brauchst du evtl. einen Einbaurahmen bzw Adapter.
Festplatte könnte bis zu einer maximalen Größe unterstütz werden, das hängt vom Bios ab... am Besten, du suchst mal rum, was sonst so eingebaut ist in dem Teil (hab ich bei meinem gemacht, einfach ebay und google durchsucht, und die größte Platte die ich als eingebaut gefunden hab, hab ich mir dann gekauft). Braucht evtl. ebenfalls einen Rahmen/Adapter.
Prozessor tauschen dürfte schwierig bis unmöglich sein, je nachdem... find mal raus, ob da ein Sockel auf dem
MB ist... dann könnts gehen (vorrausgesetzt, das Bios und der Taktgenerator macht mit).
Ram ist ebenfalls durch
MB bzw Bios begrenzt... wenn das nur 256MB kann, kannst du auch nicht mehr reinbauen. Hier gilt das gleiche wie bei der Platte, rumsuchen, ob irgendwo einer eins mit mehr hat... ansonsten siehts schlecht aus.
Mit etwas Pech brauchst du auch noch so Sachen wie einen Plattenrahmen, oder einen neuen Akku.... wenn du das alles zusammenrechnest, kannst du dir sogar schon einen _neuen_ Laptop kaufen....