PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 58 > Fujitsu Siemens Amilo Lüfter ausschalten

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.05.2008, 22:58
Benutzerbild von DogSoldier
Threadersteller
DogSoldier

Standard

Fujitsu Siemens Amilo Lüfter ausschalten

Hi Leute hab von meiner Mutter nen Lappi geschenkt bekommen. Es handelt sich um ein FS Amilo oder so. Jetzt hab ich da so eine Taste entdeckt womit man vermutlich den Lüfter ausschalten kann, jedenfalls ist der Laptop extrem leiser. Hab ich mal kurz gemacht und die Temperaturen bei Everest beobachtet. Keine Änderung waren dort zu sehen. Dann hab ich es aber wieder angemacht. Weiß jemand von euch wozu diese Taste ist? Also ob ich die gefahrlos nutzen kann. Würde mich auf jede Antwort freuen.

lg Dog
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.05.2008, 06:23
cl4w

Standard

Der Silentmode ist normal für Besprechungen oder Meetings, nicht ist störender als so einen Ventilator aufm Tisch zu haben. *g*
Normal funktioniert der nur im Desktopbetrieb, oder mit Textverarbeitungsprogrammen, wenn man eine leistungshungrige Anwendung startet geht normal der Lüfter wieder an.
Also kannst du nutzen wie du willst, das Notebook merkt selbst wenn es zu warm wird und schaltet um.

Alt 15.05.2008, 16:26
Benutzerbild von DogSoldier
Threadersteller
DogSoldier

Standard

Echt ist ja toll. Also wenn ich die Taste drücke und der Lüfter ausgeht, dann aber die Temperatur zu hoch ist geht er wieder automatisch an. Habe ich das richtig verstanden?

lg

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So ich will jetzt keinen extra Thread hierzu aufmachen, deswegen nutz ich diesen hier weiter. So ich wollte mal fragen welchen Ram mein Notebook unterstützt. Ich habe momentan 1GB PC2700S Ram drin. Also DDR PC2700 2x 512MB. Jetzt würde ich den gerne auf 2GB aufrüsten. Hab keine Informationen gefunden. Auch nicht in Everest. Weiß jemand von euch ob sowas geht?

lg Dog

Geändert von DogSoldier (15.05.2008 um 16:26 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 29.07.2008, 19:55
Gothic Mensch

Standard

du hast DDR Ram so weit ich dass sehen kann.
Du wirst also , wenn du sicher weist das das DDR Ram ist , schauen , dass du ----NUR---- DDR Ram nimmst . Dann hoffe ich für dich , dass du noch dein Handbuch hast , da steht meistens drinne , wo sich der Ram befindet und was zu machen ist.
Wenn du das Handbuch nicht mehr hast , das nicht ausführlich genug beschrieben ist oder nicht drinnensteht (die meisten Hersteller geben nach Ram wechsel keine Garantie mehr ) , muss man weiter überlegen ob des sich überhaupt lohnt .
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,