PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 64 > Neues Notebook

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.02.2008, 15:32
Benutzerbild von bambusa
Threadersteller
bambusa

Standard

Neues Notebook

Hallo, ich schaue mich gerade nach einem Notebook um. Hatte schon überlegt ob ich mir vor kurzem das 800€ Notebook von Aldi kaufe, allerdings habe ich nach kurzem recherchieren besseres gefunden.
Hier ein paar Vorschläge meinereits. Vielleicht könn tihr eine Meinung darüber abgeben:
]
So ziemlich in diese Richtung möchte ich.D.h:
-Zwei-Kern Prozessor (allerdings sind diese 1mb cache doch ein bischen wenig) mit mind 2x1,8gb
-Grafikkarte ATI HD 2600 bzw. GeForce 8600M GS (die sollen ja ziemlich gleich sein) oder in die Richtung
-2gb Ram
-eher 15" als 17"
-Und max 1000€
Also so ein zwischen Ding von einem Arbeits- und einem SpieleNotebook

Das war jetzt die erste Seite mit grosser Notebook Auswahl, die mir eingefallen ist. Kann mir da jemand noch einen Link zu anderen Seiten geben?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.02.2008, 20:11
Benutzerbild von fnhoch2
fnhoch2

Standard

Die Seite ist gut ja nach diesen Spezifikationen kannst du schauen und dann poste mal hier wenn du eine engere Auswahl getroffen hast.

Ich hab das FSC amila XA2528 vor ein paar Tagen gekauft schönes Gerät.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,