PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 63 > Notebook geht beim Starten aus

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.11.2007, 12:58
Threadersteller
ReMichael

Standard

Notebook geht beim Starten aus

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Es handelt sich um das Aldi Notebook Medion Akoya MD 96350.

Wenn ich es anschalte, dauert es ca 2 - 3 Sekunden, dann geht das Gerät aus und dann nach 1 - 2 Sekunden wieder an. Erst dann kommt der BIOS-Ladebalken.

Am meisten stört mich das im Batteriebetrieb, denn da schaltet es sich nicht wieder an. Ich muss dann ca 3-5 Sekunden warten und dann den Einschaltknopf erneut bestätigen.

Ist das normal? Mich stört das so langsam... Das war schon seit Anfang an.

Gruß, Michael.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.11.2007, 17:34
Benutzerbild von =TAG= Crouss
=TAG= Crouss

Standard

Garantie???

Normal ist das nicht, es kann aber sein das sich die Kondesatoren erst aufladen müssen und das es dann erst starten kann. Kommt vor wenn die Kondesatoren defekt sind.

Alt 29.11.2007, 19:18
Benutzerbild von alex1053070
alex1053070

Standard

Wärs ein Desktop PC => On Off Bug hab ich auch manchmal.

Aber bei Notebooks gibt es den doch nicht oder?!

Alt 17.04.2008, 17:12
Benutzerbild von Wecker
Wecker

Standard

Hast du den bong noch?
Denn wenn dann würd ich dir empfehlen das ding schleunigst auszutauschen.
Und noch ein tipp. Ich würd mir keine computer von aldi hohlen ich würd mir welche von saturn oda so hohlen. Und notfalls so ger noch von ebay.
mfg
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,