PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 68 > Gericom Notebook bricht beim booten ab = virus?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.09.2007, 16:28
Threadersteller
lawn_mower

Standard

Gericom Notebook bricht beim booten ab = virus?

hi leute!
habe vor einen jahr von meinen eltern das gericom phantom 30100 geschenkt bekommen ,dass sie beim hofer bzw. aldi gekauft haben.
schon am anfang hatte es kleine macken wie z.b es lies sich das office nicht installieren usw.
naja nach einem halben jahr bekamm ich dann internet und dies funkte eigentlich auch ganz gut, mit dem vista styler stockte es ab und zu, aber sonst keine probs.
aber eines tages startete ich das notebook und es klappte alles perfekt, außer das sich das touch screen bzw. maus stockend bewegen lies, so startete ich das notebook neu, doch voller entsetzen müsste ich feststellen das es normal startete, sondern nur einige ausführungsmöglichkeiten anzeigte, z.b : normal starten, abgesicherter modus usw.
naja so versuchte ich es mit abgesicherter modus, danach fing der bootvorgang an aber unterbrach nach einigen sekunden und startete von vorne.
so versuchte ich es mit den anderen ausführungen auch noch aber immer das gleiche ergebnis.
so jetzt meine frage:
da einige wichtge daten auf dem notebook sind und ich diese bräuchte und ich das notebook sowieso wieder gängig machen möchte, wollte ich fragen was ich machen kann ohne das die daten verloren gehen, sprich neu aufsetzen wäre die letzte möglichkeit.
bitte helft mir!!!

ach ja habe eigentlich keine anti vire programme vewendet nur einige standart programme vom notebook und internetanbieter!
habe fast immer mit mozilla fiefox gesurft.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.09.2007, 20:40
Threadersteller
lawn_mower

Standard

kann mir eventuel jemand antworten?

Alt 08.09.2007, 00:07
z0Ink

Standard

schonmal mit dem Support von dem Hersteller Kontakt aufgenommen? Fällt das noch in die Garantiezeit?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,