PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 4 > Notebook und Beamer bei Minusgraden

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.02.2012, 18:32
Threadersteller
vienta

Standard

Notebook und Beamer bei Minusgraden

Hallo!

Ich hoffe, dieses Thema gibt es noch nicht irgendwo (zu meiner verteidigung: ich hab per stichwortsuche gesucht, aber nix gefunden ).

Ich brauche dringend eure seriösen Meinungen zu folgender Tatsache:
Habe am Sonntag einen Vortrag in einer Reithalle - daher wären Beamer und Notebook im Einsatz (übliche Powerpoint-Präsi).
Laut Wettervorhersage soll es ca. -10 Grad bekomen. Halten Beamer und Notebook einen etwa einstündigen Einsatz aus? Oder kann ich irgendwelche leicht händelbaren Vorkehrungen treffen?

Vielen Dank für eure Hilfe
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.02.2012, 18:55
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Du wirst vermutl. auf dem Display nix sehen und wenn dann nur extrem verzögert.
Zum Anderen wird sich wohl Kondenzwasser bilden wenn vom Kalten ins Warme gewechselt wird, was im ungünstigsten Fall einen Kurzen verursacht.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,