PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 4 > Fujitsu Lifebook AH530+ friert ein

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.02.2012, 15:40
Threadersteller
Suppenman

Standard

Fujitsu Lifebook AH530+ friert ein

Hallo zusammen,

ich habe mir das Fujitsu Lifebook AH530 ohne Betriebssystem gekauft. Habe Windows XP Professionell SP3 mit dem für das Modell passenden AHCI Treiber installiert.

Im Bios habe ich auch von IDE auf SATA enabled umgestellt, da im IDE Modus die Festplatte extrem langsam ist.

Windows XP bootet richtig und ich kann es auch starten. Nach einer kurzen Zeit friert der Laptop schließlich ohne ersichtlichen Grund ein. Es ertönt ein Piepton und der Mauszeiger läßt sich nicht mehr bewegen. Tastaturbefehle werden auch nicht mehr verarbeitet.

Es bleibt schließlich nur noch ein Neustart über die Powertaste des Laptops. Ich habe schon die aktuellsten Treiber und Chipsätze von der Siemens Fujitsu Hompage für das Lifebook AH530 installiert. Ohne Erfolg.

Es tritt immer wieder der gleiche Fehler auf. Hat jemand eine Idee warum das Laptop sporadisch komplett einfriert.

Kennt jemand das Problem? Den AHCI Treiber habe ich schon mehrfach neuinstalliert und Windows auch komplett mit den richtigen Treibern inkklusive AHCi Treibern neuaufgesetzt.

Immer wieder der gleiche Fehler.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,